Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 16.08.2012, 19:42 Uhr

Tomate-Mozzarella -- Wie machen???

also ich lege immer eine Scheibe Tomate, dann Mozzarella überlappend aneinander und dann gebe ich Basilikumblätter drauf, würze mit grobem Salz und schwarzem Pfeffer und träufle ein gutes Olivenöl drauf. wer will kann auch noch balsamico oder crema di balsamico drüber geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Putenfleisch mit Tomaten und Mozzarella

Hallo an alle!! Wollte zu Mittag Putenfleisch mit Tomaten und Mozzarella überbacken machen - nur weiß ich nicht ob ich das besser in der Pfanne oder im Backrohr mache (damit es auch nicht zu trocken wird) Hat jemand ein leckeres Rezept (vielleicht auch mit ner guten ...

von Kerstinmama 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tomate, Mozzarella

viele arten von tomatensosse.....

suche ich.also wenn ihr lust habt,dann schreibt mir mal eure kochvarianten auf .meine family würde das am liebsten mind.3/woche schmatzen.ich habe schon einiges ausprobiert und bin dankbar für weitere anregungen.vielen ...

von Rebecca73 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomate

Kurze Frage zum Nudelsalat mit Mozzarella

Hallo, habe ein tolles Rezept gefunden. Nudelsalat mit Balsamico/Senf/Honig/Pesto Marinade, Mozzarella, Parma, getrocknete Tomaten, Ruccola, Pinienkerne Nun meine Frage. Wenn ich den Salat einen Tag vorher mache, wird der Mozzarella da nicht matschig? Ruccola, Parma und die ...

von carlo29 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mozzarella

Tomatensoße einkochen/ halfbar machen in Gläsern

HAllo weiß wer, wie man das macht? Also wenn cih ne MEnge Bolognese oder tomatensoße oder so mache, dann kann man die ja auch in Marmeladengläser füllen..denn meine Truhe ist voll, aber MUSS man die dann noch irgendwie einkochen? Oder wie lange halten die "einfach so" ?? Und: ...

von Henni 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomate

Getrocknete Tomaten

Hallo, ich habe heute zum 1. Mal getrocknete Tomaten gekauft und möchte die für Salat verwenden. Ich habe das mal bei einer Bekannten gegessen und es war total lecker. Ich habe aber null Ahnung, wie man die zubereitet? Wer kennt sich aus und kann mich leckere Rezepte oder ...

von Sabine33 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomate

viel Hühnchen mit Tomaten und Käse überbacken übrig, was

könnte ich daraus zaubern? Wollte es klein schneiden und in die Pfanne geben, dazu gerne Nudeln oder Reis machen. Was könnte ich für eine Sauce dazu machen, dass es nicht zu trocken wird? Hoffe, Ihr habt Ideen für mich. Lieben ...

von Kleiner Mann 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomate

Tomaten

Guten Morgen zusammen, habe hier noch fast ein kilo frische tomaten, und da ich schwanger bin, trau ich mich nicht, die roh zu essen (auch wenn das hier eine diskussion ausloest, von wegen panikmache, in der schwangerschaft ist mir das risiko einfach nicht wert). meine ...

von maus07 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomate

Womit kann ich aus passierten Tomaten ne halbwegs

schmackhafte Soße machen und sie am besten gleichzeitig strecken...? Gehen heut Mittag ins Kino und essen daher nur ne Kleinigkeit (Nudeln von gestern), hab aber keine Soße mehr dazu... hab noch (wie gesagt) ne Packung passierte Tomaten, eine Packung Bratensoße, Bechamelsoße, ...

von Morle 79 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomate

Wie Tomatensoße entschärfen???

Habe hier eine scharfe Tomatensoße und möchte heute damit eine Hähnchenpfanne machen. Also Hähnchenschlegel mit Paprika, Zwiebeln und Knofi im Ofen, da wollte ich die Tomatensoße drüber machen. Nur das heute meine Eltern mitessen und die können gar nicht scharf essen. Zucker ...

von Luisa07 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomate

gefüllte paprika ohne tomatenmark????

wollte gerade gef. paprika machen, und habe keinen tomatenmark da :-(( auch passierte tomaten nicht. das einzige was ich habe sind tomaten und ketchup... wie bekomme ich das jetzt hin?? habe eigentlich immer recht viel t.mark ...

von Romys-mama 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomate

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.