Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 16.08.2012, 9:10 Uhr

Zwetschgen Marmelade mit Schokolade, Rezept?

Ich hab das mal irgendwo gegessen, es hat toll geschmeckt.
Hat jemand ein gutes Rezept ?
Es geht mir um die Schokolade welche giebt man da rein?
Zartbitter Schoko, Kakao, Kuvertüre ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Waffeln gefüllt mit Schokolade

Meine Kinder haben Waffeln, gefüllt mit Schokolade, ähnlich den Napoleaner-Waffeln nur größer, mehrere Pakete von einer Tante bekommen. Nun ist es so, dass weder die Kinder noch wir Erwachsenen große Waffelesser sind. Was kann man daraus machen ? Gibt´s irgendwas wo ich die ...

von anett2311 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

Silokonform mit Schokolade füllen

Hallo ihr Lieben! Kürzlich habe ich mir eine Silikonform gekauft, mit der ich Schoko Dinos gestalten kann. Jetzt steht in der Anleitung, dass man ungesüßte Schokolade nehmen soll und dass die Schokolade nur bis 50 Grad erhitzt werden darf. Hat Jemand so etwas schonmal ...

von Andymaus 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

Kekse mit Schokolade

ich such mich im Internet noch dumm und dämlich. Da gibt es einfach zu viele Rezepte. Dabei such ich nur ein Rezept für einfache Kekse mit Schokolade (als Kakaopulver, als Schokostücke, als Glasur...). Meine Tochter wird am Freitag 3 und will die Kekse in KiGa mitnehmen. Es ...

von fracla 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

Wer hat eine gute Idee für einen Kuchen mit weißer Schokolade?

Ich hab hier massig weiße Erdbeercrisp Schokolade. Die Lieblingsschoki meines Jüngsten. Nun hat der am Sonntag Geburtstag und ich würde so gerne diese Schokolade in irgendwelchen Kuchen verarbeiten. Also, entweder einen trockenen mit Schokoguss, oder eine Torte mit weißer ...

von maleja 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

was kann ich mit sooooo viel schokolade machen ????

hu hu meine kids haben zu nikolaus soooooooo viel schokolade von allen seiten bekommen.. und langsam können sie die auch nicht mehr sehen.... was könnte ich denn damit anstellen ? wollte sowas wie ne tarte machen aber das ist alles nur vollmilch schokolade ? vieleicht ...

von Lisa1074 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

Zwetschgenkompott oder -geröster oder -dingenskirchen oder was?

Ich habe Zwetschgen und wollte Zwetschgenknödel machen und dazu den Rest der Zwetschgen (eigentlich den Hauptteil - in die Knödel kommt ja nicht so viel rein) zur Beilage verarbeiten. Wie mache ich das? Ich hätte jetzt die entsteinten und geviertelten Zwetschgen in einen ...

von +emfut+ 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwetschgen

Rezept für Zwetschgen-Kuchen MIT Hefeteig gesucht!

... nachdem ich alle möglichen, bestimmt auch leckeren Zwetschgen-Kuchen Rezepte gefunden habe, frage ich jetzt hier mal nach: Ich suche ein ganz klassisches Rezept eben für Zwetschgen-Kuchen mit Hefeteig auf dem Blech - so wie bei Oma eben! Über Suchfunktion habe ich ...

von Michi5 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwetschgen

Obst mit Schokolade?

Hallo zusammen, ich wollte heute abend einige Naschereien mit Obst machen. Ananas in Kokos und eigentlich Erdbeeren in Schokolade getaucht. Nun sind die Erdbeeren im Moment ja noch nicht so toll, welches Obst könnte ich noch nehmen? Hat jemand eine Idee? Wir bekommen ...

von Katze 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

Zwetschgendatschi mit Streusel, bräuchte ein leckeres Rezept

Huhu, meine Frage steht ja schon oben, habe heute 3 Eimer Zwetschgen geschenkt bekommen und finde mein Datschi (Kuchen) Rezept nicht mehr. Könnte mir vielleicht jemand büdde büdde helfen ;-) Es war mit Ölteig und Streusel soweit ich mich erinnern kann! Wäre ...

von jumanu 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwetschgen

Zwetschgen - Wie einmachen???

Hallo zusammen, wie kann ich Zwetschgen einmachen? Ich erinnere mich an so eine süße etwas zähflüssige "Sosse", in der die in meiner Kindheit lagen bzw. mit der sie serviert wurden. Mein Mann kennt eine Version mit Rotwein und Zimt und Nelken ... Vielleicht seid ihr so lieb ...

von Smaland 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwetschgen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.