Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuddel-maus am 15.06.2009, 12:31 Uhr

Toblerone-Schoggi-Fondue!

http://www.toblerone.ch/toblerone1/page?siteid=toblerone1-prd&locale=chde1&PagecRef=638

Das find ich echt lecker, wenn du die Toblerone bekommst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

welches Fleisch zu Fondue? -bitte genaue Bezeichnung

Hallo, letztes Jahr habe ich fertig geschnittenes Fonduefleisch gekauft und war damit aber nicht zufrieden. Dieses Jahr möchte ich Schweine-, Rind- und Putenfleisch kaufen und selbst schneiden. Aber welche Teile davon nehme ich am Besten? Muss es Filet sein oder kann man auch ...

von Petra Sch. 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Beilagen zu Fondue

Hallo! An Silvester gibts Fondue und dazu dachte ich versch. Dips, Baguette, grünen Salat und Bulgur-Salat. Gibt es in der Regel auch noch eine warme Beilage?Und wenn ja, was? Ich kenne mich da nicht so aus. Fehlt sonst noch was? In der Suchfunktion hab ich nichts ...

von Chennai 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

kann man auch eingefroenes felisch für racöette und fondue.....

hallo zusammen, ich weiß meine frage klingt etwas merkwürdig. ich will bzw woööte mir den streß nicht antun und in den nächsten tagen einkaufengehen,deswegen habe ich mir mein fleisch für das raclette und fondue heute gekauf. zuhause wollte ich es mir einschweißen und ...

von salzburg 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.