Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von Mondreise am 13.06.2012, 10:00 Uhr.

Tiere aus Gemüse und Obst Fotos

Hi, für kleine Gemüseverweigerer, wenn jemand viel Zeit hat:

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=45536&picid=1075186

Ciao Biggi

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*1 Antwort:

Re: Tiere aus Gemüse und Obst Fotos

Antwort von kartoffelmaus am 15.06.2012, 17:31 Uhr
 
süß gemacht.ich liebe sowas

kann man auch Fliegenpilze machen aus Tomatendeckel mit Majotupfen und unten ein Ei

oder Leuchttürme aus rund ausgestochenen Pumpernickel,Tomate und babybel.
Alles übereinander stapeln mit Zahnstochern fixieren.

oder für Spiegelei gibts solche lustigen Formen zum Braten

aus Radieschen Blüten schnitzen,sieht auch toll aus.

odet schaut auch mal hier,tolle Ideen dazu

http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.de/2010/08/fingerfood-zum-kindergeburtstag.html


VG Kartoffelmaus

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gemüseeintopf - Kann ich am Vormittag bereits das Fleisch kochen?

Ich möchte heute einen Gemüseeintopf kochen. 1 kg Rindersuppenfleisch bereits gekauft. Da ich am Nachmittag nun zum Kaffee eingeladen bin meine Frage... Kann ich bereits jetzt am Vormittag das Suppenfleisch kochen, rausholen, abkühlen lassen und später gegen 17 Uhr klein ...

MadamePompadour   16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
 

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

shinead   16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
 

Rezept für Gemüsemuffins

hi, ich hab jetzt immer den normalen muffinteig genommen und alles an gemüse reingeknallt, was ich da hatte...hat vielleicht einer von euch noch ein spezielles rezept für gemüsemuffins? bei chefkoch hab ich schon geschaut, aber das ist mir alles zuviel an zutaten. ...

stern1978   01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
 

Mein Sohn ist GAR KEIN Obst und Gemüse und meine Tochter GAR KEIN Brot...

...ich weiß langsam nicht mehr was ich mittags und abends kochen soll... Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und hat den selbstgekochten Babybrei gerne gegessen. Als dann die Nahrung stückiger wurde war es vorbei. Er ist KEIN Obst und Gemüse. Gar nicht, er probiert auch nicht. Er ...

Manu0707   30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
 

Also, der Gemüsekuchen war.....

sehr lecker. Ist auch gut angekommen, mal zum Kuchen auch was Herzhaftes zu haben.... für diejenigen, die etwas später kamen als übliche Kaffeezeit war das prima. Wurde aber leider nicht viel von gegessen.... vielleicht auch nur Anstandshappen wie man so schön sagt bei uns. ...

bubumama   25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
 

HILFE!!! Gegrilltes Gemüse aus dem Ofen??

Hallo zusammen, wir bekommen heute abend Vegetarier zu Besuch, ich wollte Kartoffelspalten mit Quark machen und dazu gegrillte Zucchini, Paprika mit Zwiebeln und Knobi. Grill fällt aber flach, kann ich das Gemüse auch im BAckofen machen. Hab jetzt alles klein geschnitten und ...

Happymom6784   29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
 

Hat jemand ein einfaches schnelles Rezept mit Rind, chienesischen Nudeln, Gemüse

Ich hab hier Chinesische Nudeln, Rinderminutensteaks die ich zu geschnetzeltem verarbeiten wollte und Karotten,Lauch und Paprika.... Was kann ich daraus zaubern, was auch schmeckt uns ich nicht mehr zuviele Zutaten dazuholen muss... Hat da jemand ne Idee für ...

Hope-so   25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
 

gemüselasagne mit tk gemüse??

hab leider keinen plan wie ich ne lasagne mache, ich hab folgendes hier und würde halt gern ne gemüselsagne oder nen gemüseauflauf machen tk blumenkohl tk mischgemüse tk rahmwirsing hackfleisch sahne, milch, tomatensoße, und lasagneplatten lässt sich aus irgendwas ...

PoisonLady   07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
 

Gemüse einfrieren?

Hallo! Mein Nutzgarten gibt dieses Jahr richtig Gas! Deshalb meine Frage, ob ich das frisch geerntete Gemüse einfrieren kann? Habe bedenken, dass es nach dem Auftauen matschig wird.. Ich rede von Kürbis, Kohlrabi, Zucchini, ...

Bonsai74   05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
 

Wie wascht ihr Obst & Gemüse

nach dem Kauf? Habe bisher immer heißes Wasser und etwas Spüli(und danach nochmal abgespült) genommen aber nachdem hier im Norden ja dieser lebensgefährliche Darmkeim EHE grassiert frage ich mich ernsthaft ob das reicht... Also wie macht ihr ...

Bunto97   23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse
    Die letzten 10 Beiträge im Kochen und Backen - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia