Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MadamePompadour am 16.03.2012, 9:47 Uhr

Gemüseeintopf - Kann ich am Vormittag bereits das Fleisch kochen?

Ich möchte heute einen Gemüseeintopf kochen. 1 kg Rindersuppenfleisch bereits gekauft.

Da ich am Nachmittag nun zum Kaffee eingeladen bin meine Frage...
Kann ich bereits jetzt am Vormittag das Suppenfleisch kochen, rausholen, abkühlen lassen und später gegen 17 Uhr klein schneiden und zum Gemüse geben?

Sicherlich oder?

 
1 Antwort:

Re: Gemüseeintopf - Kann ich am Vormittag bereits das Fleisch kochen?

Antwort von Alba am 16.03.2012, 10:39 Uhr

Ich koche immer meine Rindersuppe einen Tag bevor ich sie esse. Dann kann man sie auch schoen entfetten. Fuer das Fleisch macht das meiner Meinung nach keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie mache ich eine Soße ohne Fleisch zu haben für Spätzle ??

Kann leider nicht zum Einkaufen und muss deshalb versuchen eine Soße ohne Fleisch hin zu bekommen. Soll aber keine Tomatensoße sein. Habt Ihr Ideen ?? Kriegt man sowas hin oder sollte ich etwas anderes kochen statt Spätzle (wünschen sich meine Kids) Danke ...

von Hinze 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

An die Vegetarier hier: Vegetarisch und Fleisch kombinieren

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vegetarierin (fast vegan), meine Familie isst Fleisch. Manchmal finde ich´s recht schwierig, Fleischgericht und Vegetarisch unter einen Hut zu kriegen (ich mach nicht oft Fleisch, ab und zu wollen sie aber doch mal etwas essen). Ich esse dann ...

von sunnysue 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fleischsaft tritt aus, Entenbrust blutig? HILFE! Weihnachtsmenü

Hallo, was habe ich falsch gemacht!? Hat mich so geärgert als ich heute das Weihnachtsessen Probe gekocht habe, Entenbrust, lief beim Aufschneiden der gebratenen Brüste der ganze Fleischsaft raus, auf den Tellern sah es dann aus wie Blut, die Kinder wollten es dann nicht ...

von Mausmama 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Spritzgebäck ... nicht mit Fleischwolf ???

Hallo, kennt jemand ein Rezept für Spritzgebäck, daß ich mit dem Spritzbeutel machen kann ? Fleischwolf hab ich keinen :-( Bei chefkoch.de sind die Meinungen total unterschiedlich - manche schreiben, ging super, andere total krümelig. Wer kann mir helfen ? Danke & ...

von HeikeB1969 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

nochmal zu meinem Fleisch

Muss ich alles heute verkochen oder kann ich einen rohen Teil auch bis morgen noch aufheben und dann verwerten? Abgeschlossen, dicht in einer Dose... Hab es über die Nacht im Kühlschrank aufgetaut. Auch mit Deckel einer ...

von bubumama 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Frage zu Fleisch einfrieren

Hallo, ich habe letzte Woche Fleisch vom Biohof geholt. Frisch geschlachtet. Es war verpackt und verschweißt, sodass man es direkt in den Gefrierschrank legen konnte. Ich .... hab natürlich nicht weiter geachtet, wieviel drin war... Heute tau ich auf und sehe, es waren ...

von bubumama 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fleischwurstgyros

Guten Morgen! Ich brauch mal Eure Hilfe. Habe vor einiger Zeit mal Fleischwurstgyros gemacht und die Kinder fanden es auch lecker. Nun finde ich das Rezept nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Sonst muss ich mir heute was anderes überlegen. Danke Susanne

von LeSiLi69 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Schmorgericht - Zeitverkürzung durch anderes Fleisch

Hi, ich möchte mal wieder eines meiner Lieblingsgerichte machen: Lammragout orientalisch, ein Schmorgericht, dass 1 1/4 Stunden vor sich hin schmoren soll. Um wieviel verkürzt sich die Schmorzeit, wenn ich statt Lamm Pute nehme??? Danke, ...

von chrispi 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Haltbarkeit Fleischkäse und Aufbewahrung

Hallo Ich habe gestern an der Wursttheke 3 dicke Scheiben Fleischkäse gekauft und dabei vergessen nachzufragen wie lange ich Zeit habe ihn zu verbrauchen. Ich könnte den frühestens morgen Abend braten, reicht das noch? Dann hätte ich noch eine Frage, lass ich den in der ...

von Circe 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Schöne Ideen für Fleisch-Fondue

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne mal nach langer Zeit Fondue machen. Es soll die Variante mit heißem Fett und Fleisch sein. Was macht ihr denn noch alles dazu und darein???? Ich hab früher immer Pute, Schwein und Rinderfilet ins Fett gesteckt. Habt ihr noch ...

von Shiny1 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.