Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 02.01.2012, 16:17 Uhr

Suche nach Obstbrand aus dem Schwarzwald...

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen ... ich suche nach einem Hersteller von traditionellem Obstbrand mit Firmensitz im Schwarzwald. Fällt Euch einer ein?
Ich trinke nämlich so gut wie nichts und habe daher keine Idee. Ich brauchs im Rahmen meines Jobs ...

LG,
Hanna

 
2 Antworten:

Re: Suche nach Obstbrand aus dem Schwarzwald...

Antwort von Hase67 am 02.01.2012, 17:09 Uhr

Hi,

Schladerer fällt mir da ein - vor allem bekannt für das Kirschwasser, aber auch für "Willy" (Williams-Christ-Schnaps) und andere Obstschnäpse.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Obstbrand aus dem Schwarzwald...

Antwort von Holly87 am 04.01.2012, 12:02 Uhr

http://www.gscheiter-beck.de/

Dss ist hier gleich um die Ecke. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Schnäpse etc sind sehr lecker, reicht meine Schwiegermutter gerne zum Grillabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.