Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aspecialmemory am 12.06.2012, 11:15 Uhr

TK Gemüse anbraten?

Ich brate frisches Gemüse gerne kurz in Olivenöl an. Kann man das auch mit TK Gemüse machen? Sollte es dann noch gefroren sein oder aufgetaut?

 
1 Antwort:

Re: TK Gemüse anbraten?

Antwort von strickjackale am 12.06.2012, 12:39 Uhr

Hallo,
also TK-Gemüse blanchiere ich erst mal in kochendem Wasser, bei Broccoli oder Blumenkohl lasse ich es auch mal ein paar Minuten drin. Danach gut abtropfen und etwas auskühlen lassen, dann brate ich es erst an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gemüselasagne mit tk gemüse??

hab leider keinen plan wie ich ne lasagne mache, ich hab folgendes hier und würde halt gern ne gemüselsagne oder nen gemüseauflauf machen tk blumenkohl tk mischgemüse tk rahmwirsing hackfleisch sahne, milch, tomatensoße, und lasagneplatten lässt sich aus irgendwas ...

von PoisonLady 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK Gemüse

TK Gemüse in Auflauf?

Hallo ihr Lieben, ich wollte heute einen Nudelauflauf mit Gemüse machen und überlege nun, ob ich einfach TK Gemüse drauflegen kann oder wässert das zu sehr durch? Den Auflauf mach ich aus rohen Nudeln, Schinken und dann eben eine Art Sahnesoße drauf und ...

von maxi86 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.