Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeere-123 am 12.06.2012, 18:42 Uhr

Brauche Vorschläge!!!

Halli-halloooo!!!!
Ich bin neu hier im Kochen-Backen Forum!!!...und bräuchte mal ein paar Ideen!! Kurz zu mir: Ich bin frisch gebackene 3 fach Mami (7J;5J; und 3 Wochen) ab morgen geht mein Mann wieder arbeiten und meine Kochkünste sind wieder gefragt!!!! Leider fehlen mir zur Zeit die Ideen für schnelle,leckere,gesunde und wenn möglich Stillgeeignete Rezepte!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen??
Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen...danke!

 
5 Antworten:

Re: Brauche Vorschläge!!!

Antwort von Maxikid am 12.06.2012, 19:42 Uhr

Dinkelnudeln mit Mohrrübensoße und Wallnüssen.
Kartoffeln mit Kräuterquark und gebr. Fenchel

Obwohl, ich habe eigentlich immer alles gegessen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Vorschläge!!!

Antwort von Fredda am 12.06.2012, 21:13 Uhr

Ich konnte auch bei allen 3 Kindern alles essen... Und unter "schnell" müssten in der Suche ca. 1 Mio Rezepte zu finden sein :-)

Grad weiter unten war doch "schnell vegetarisch" gefragt, schau mal da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Vorschläge!!!

Antwort von DK-Ursel am 13.06.2012, 9:17 Uhr

Hej!

Ansonsten gibt es jeden Monat den "Wochen-Essensplan zum Mitmachen" - da schreiben wir auf,was wir planen u kochen oder was es letzte Woche gab - oft sind dann Anregungen für andere dabei.

Die alten Pläne findest Du über die Suchfunktion, ansonsten kommt am Montag ein neuer - mach gerne mit und/oder schau wenigstens mal rein!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Vorschläge!!!

Antwort von erdbeere-123 am 13.06.2012, 9:29 Uhr

Das hört sich toll an!!Danke,da schau ich vorbei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Vorschläge!!!

Antwort von Majo24 am 14.06.2012, 14:39 Uhr

http://www.amazon.de/Richtig-essen-Stillzeit-GU-K%C3%BCchenRatgeber/dp/3774268959/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1339677486&sr=8-6

aus diesem Buch habe ich mir ne Menge Anregungen geholt und auch viele Rezepte daraus Vorgekocht und eingefroren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.