Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbaer am 30.03.2010, 9:57 Uhr

Suche ein bestimmtes Schokomuffinrezept!

Hallo,

eine Kundin brachte uns super leckere Muffins mit- ich sag nur Orgasmus im Mund... *sabber*
Leider hat sie uns das Rezept nicht verraten, vielleicht kennt es ja jemand von euch.

Die Muffins waren eher platt, oben drauf sahen sie aus (haben auch so geschmeckt), wie russisch Brot- also so hellbraun und knusprig.
Der Teig war eher "matschig", schmelzend. Eigentlich wie weiche Schokolade von der Konsistenz her, aber man merkte schon dass da auch Mehl drin sein mußte.

Leider hat sie uns wie gesagt das Rezept nicht verraten und meine Kollegin hat sich auch den Namen der Kundin nicht gemerkt, so dass wir auch nicht mehr nachhaken können. Leider.....

Ich hoffe, eine von euch hat eine Idee.

 
4 Antworten:

Re: Suche ein bestimmtes Schokomuffinrezept!

Antwort von claudi700 am 30.03.2010, 10:17 Uhr

hört sich an wie ein rezept für muffins mit flüssigem kern? wenn du das brauchen kannst, einfach bescheid geben.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein bestimmtes Schokomuffinrezept!

Antwort von Himbaer am 30.03.2010, 11:09 Uhr

Nein, der Kern war nicht flüssig. Das ganze Teil war irgendwie matschig, suppschig.... geil.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein bestimmtes Schokomuffinrezept!

Antwort von claudi700 am 30.03.2010, 11:16 Uhr

in dem fall schokomuffins mit viel flüssiger schokolade backen (ähnlich dem rezept mit flüssigem kern)

wenn du rezept brauchst, einfach melden.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meld meld!

Antwort von Himbaer am 30.03.2010, 11:23 Uhr

Das wäre natürlich ein Versuch wert! Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.