Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 29.03.2010, 11:30 Uhr

Bitte Hilfe..... habe 2 Fragen

Hallo,

mich hat eine Magen-Darm-Grippe erwischt. Den Zwieback und Kamillentee von heute morgen, habe ich nicht bei mir halten können. Wollte jetzt mal mit Salzstangen probieren, habe aber festgestellt, dass es keine Salzstangen, sondern Stangen mit Sesam bestreut sind. Würde das auch schon weiterhelfen? (obwowhl mir ja eigentlich überhaupt nicht nach essen ist...) Habe leider niemanden, der mir im Momenet was besorgen kann, erst heute nachmittag.

zweite Frage: habe aus versehen anstatt Pastinake (wollte für meine Kleine einen Brei zubereieten) Petersilienwurzel mitgenommen. Die kann ich sicher meiner Kleinen nicht anbieten, oder? Und was kann ich sonst mit der Petersilienwurzel nun anstellen?

Vielen Dank
lg
maus07

 
1 Antwort:

Re: Bitte Hilfe..... habe 2 Fragen

Antwort von claudi700 am 29.03.2010, 11:45 Uhr

wenn du nichts bei dir behalten kannst, dann erstmal nichts essen, nur tee (kleine schlucke).

sesam würde ich weglassen, ist nicht gut bei magen-darm.

petersilienwurzel kannst du für suppe verwenden. wenn es dir besser geht, einfach mit karotten und lauch aufkochen und brühe machen, ggf. nudeln rein.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.