Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 18.01.2013, 15:12 Uhr

Suche Kochbuch

Hallo,

ich kann kein spezielles Buch empfehlen. Aber wenn du z.B. bei Amazon mal nach "Männerkochbuch" schaust, solltest du fündig werden. Auch die Kombination "Student + Kochbuch" in der Suchfunktion sollte zum Erfolg führen. In wieweit da Vegetarisches drin ist, weiß ich freilich nicht.

Ansonsten schau doch mal in die Grundkochbücher rein, die es so gibt. Da sind meist Gerichte drin, die man mit den Zutaten kocht, die man normalerweise zu Hause hat. Und so dies und das muss man halt dazu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.