Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 19.04.2014, 9:47 Uhr

sparsame Menues

ich glaub du hast sie leider schon viel zu viel verwöhnt.
Ich koche nicht zweimal, max. ein paar warme würstchen im Brötchen oder so fürs zweite mal. Aber ich koche auch keine verschiedenen Gerichte. Wenn es was gibt was einer nicht mag, tja Pech gehabt. Zur not muss ein Brot herhalten, aber das erlaube ich auch nur, wenn so gar nichts dabei ist was sie mögen, denn sonst wollen die anderen auch lieber brot und ich hab ganz umsonst gekocht. Sprich gerade mein großer isst auch schonmal nur Fleisch oder nur Kartoffeln mit Soße oder nur trockene Kartoffeln mit Fleisch, weil in der Soße was drin ist was er nicht mag. Er wirds überleben.

Das einzige wann ich wirklich 2 Gerichte koche ist, wenn ich was essen möchte was wirklich nur mein Mann und ich mögen und die 3 Kids nicht, dann gibts ein paar nudeln oder Hotdogs oder Bratkartoffel oder ne Suppe, also schnelle sachen für die Kids extra.

Und warum backst du denn jedes mal nen Kuchen? Ganz ehrlich?? Kuchen kann schon mein 9 jähriger backen wenn ich ihm die sachen dafür hinstelle und die Form einfette. Lass die Kinder mal etwas mehr mithelfen. Und ich finde schon, wenn das Kind deines Mannes am Wochenende da ist, sollte es zumindest an einem Tag was geben was es mag.

Achso, wenn du weiterhin eh 2 mal am Tag kochst, wird doch zumindest eins der zwei Gerichte von jedem gegessen werden, also hat doch jeder ein warmes essen am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.