Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 17.04.2014, 20:18 Uhr

sparsame Menues

Hallo,

wieviele Kinder sind denn am Wochenende zusätzlich bei euch und was mögen sie ; wirklich Braten ?

Wenn es abends nochmals nach gekocht aussehen soll, sind doch Spaghetti toll. Die mache ich (immer 5 Kinder ;-) gelegentlich abends mit zweierlei Pesto und Butter; also 3 Variationen. Der Aufwand ist viel geringer als eine Schnitte.

In der vergangenen Woche musste ich sehr viel arbeiten und war abends viel weg; da kam unser "Sandwichmaker" zum Einsatz : 2 Toastscheiben, dazwischen nach Lust belegt (Käse sollte als "Kleber" schon dabei sein) und der Sandwichmaker backt sie.

Ansonsten hat Ursel doch schon super Vorschläge gebracht (gerade auch den, die Kinder einzubeziehen !).

Grundsätzlich würde ich die Kinder, die nur am Wochenende da sind, für das Wochenende bevorzugt entscheiden lassen; im Rahmen gewisser Vorgaben natürlich. Eure anderen Kinder können sich sicher während der restlichen Woche mal ihr Lieblingsessen wünschen.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.