Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 17.04.2014, 21:24 Uhr

Kochst du wirklich 2 mal am Tag?

Danke für die vielen guten Tipps. Ich habe 4 Kinder immer zu Hause, das 5. alle 14 Tage an Wochenende. Ich koche am Wochenende Mittag und backe immer Kuchen . Da ist der ganze Vormittag weg. Ich frage natürlich auch immer was sie mögen und was sie sich wünschen , aber da könnte es immer das selbe geben..., was ich satt habe. Ich mag nicht nur von Nudeln und Pizza leben. Ich probiere oft schöne Sachen aus , aber irgendjemand murrt immer. Das macht mich dann traurig. Man kann es nicht jeden recht machen und dennoch bin ich der Meinung kann man alles essen. Ich habe heute Abend den Vorschlag mit der Liste gemacht. Das jeder einen Wunsch eintragen darf, derjenige mir dann hilft und alle essen was auf dem Tisch kommt. Da ging das gezetere los ... , aber wehe Linseneintopf! Oh mannnn, aber ich probiere das jetzt aus, finde die Idee toll. Den Wunsch mittags und abends zu kochen gehe ich natürlich nicht nach..., da gibt es ganz normal Brot ..., wobei da auch gemekelt wird, weil nicht der passende Aufschnitt da ist. Hach furchtbar ..., !!! Aber glaubt mir, ich bin konsequent. Wer keine schnitte ist, bekommt auch keinen Joghurt im Anschluss. Oder mitgebrachte Schnitten müssen aufgegessen werden ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.