Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SEAGLD am 17.12.2013, 11:22 Uhr

Soße zur Pute

Wir schöpfen im Grunde immer nur das Fett gut ab vom Bratensaft und dicken die Soße dann an.
Schmeckt super!


LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie Soße zu Putengeschnetzelten?

Ich nochmal:-) Morgen will ich mal Putengeschnetzeltes u dazu eine Gemüse-Reis-Pfanne machen. Bisher habe ich immer die Unterstützung von KNorrFix ect in Anspruch genommen;-) Aber da ja unsre Maus jetzt auch immer mit uns isst, wollte ich darauf verzichten. Wie mache ich ...

von fräuleinsonnenschein 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Soße, Pute

wie Soße zur Pute

So, die Pute (4-5kg) für Heilig abend ist bestellt. Sie wird nicht gefüllt. Wie lang und bei wieviel ° muss sie in den Ofen? Und wie bekomm ich eine leckere Soße daraus? Dachte ich mach sie auf nem Rost und die Fettpfanne darunter, geht das so? aber das was dann ...

von Luni2701 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Soße, Pute

Plätzchen-Rezept und Soße o.Ä. gesucht..

Ich bin auf der Suche nach einem simplen, aber leckeren Plätzchenteig-Rezept.. darf gern Geschmack drin sein, fruchtig und auch zimtig und sowas, ich nehm alles.. außerdem feiern wir immer ein schönes Nikolaus-Familienfest und es soll ...

von Morle 79 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßenbinder ohne Kohlenhydrate?

Huhu, meine Mum ist auf der Suche nach einem Soßenbinder ohne Kohlenhydrate also BE frei. Sie möchte damit ganz normal Soßen andicken, egal ob, dunkel, hell oder Gemüsesoßen. Sie sagte mir vorhind beim Einkaufen, es gäbe so was ganz früher mal, da mein Dad Diabetiker ist ...

von Niky89 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße wie Bolognese gesucht, kann mir jemand helfen?

Mein Freund und ich sind gerade aus Rom zurück und haben dort in einer Trattoria ein Gericht gegessen, das war wie Bolognese nur eben ohne Tomatensoße. Also es waren so kleine Rigatoni und dazu die Hacksoße, es war aber nicht NUR einfach das Hack sondern die Soße war leicht ...

von Holzkohle 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßen Frage

Hallo, ich hab immer wieder einen kompletten "Ideen Ausfall", wenn es um Soßen geht. Sei es für Nudeln, Reis, aufläufe ... Immer nur Bolognese, Käse - od-Tomatensoße wird langweilig. Was macht ihr da so drauf? Was mögen eure Kinder besonders gerne? Bitte auch mit Rezept ...

von tabeamutti 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Salat und Soße vorbereiten

Hallo, ich möchte gerne Salat und Soße für ein paar Tage vorbereiten, da wir gerne Salat essen,aber nicht immer Lust haben vorzubereiten. Kann ich z.B. Salat schon vorschneiden und wie bewahre ich ihn auf? Was für Salatsoßen kann ich in einem Glas vorbereiten? Ich wäre ...

von saleha 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Pute - Tiefgefroren aus Polen oder Frisch von Wiesenhof

Hallo, Weihnachten gibt es bei uns Pute. Allerdings die tiefgefrorene aus dem Supermarkt. Die schmeckt und erfüllt ihren Sinn und zweck. Allerdings muss ich zugeben wollte ich nicht das unser Sohn (23 Monate) davon etwas isst da ich schon viel gehört habe das diese Puten ...

von TASHA5600 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Zubereitung Pute?

Wir haben für Weihnachten eine Pute geholt. Wiegt 3,2 kg. Wie bereite ich sie zu? Wie würzen? Füllen oder nicht füllen? Wie lange muss sie braten? Ich dachte daran, sie im Bräter zu machen. Aber wie kriege ich eine Soße dazu? Ich bin eine absolute Soßenniete

von Tess@ 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Was kann man aus Pute machen???

Hallo Ich mache mir gerade Gedanken über das Weihnachtsmenue dieses Jahr. Im letzten Jahr gab es Schweinefilet in Zwiebelsenfkruste. Aber irgendwie würd ich gern mal was neues machen...habe mir dann überlegt man könnte ja mal was mit Pute machen. Habe auch schon ...

von schmollmund 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.