Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümeline am 23.01.2013, 9:31 Uhr

Saure Sahne

waffeln backen
apfelkuchen mit sau. sahne
marmorkuchen geht auch damit und kekse fallen mir da ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Saure Sahne vs. Schmand

Ich will nachher einen Kuchen backen, wo ein Belag aus Pudding und Schmand (3 Becher) drauf kommt. Jetzt hab ich das falsch im Kopf gehabt und versehentlich Saure Sahne gekauft. Ist ja prinzipiell das gleiche, enthält nur weniger Fett, oder? Meint ihr, ich kann es wagen, den ...

von lilatiger74 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saure Sahne

Saure Sahne, Schmand und Co

Hab den Beitrag weiter unten gerade gelesen und da kam mir in den Sinn, dass ich Saure Sahne, Schmand, Sauerrahm für die gleichen Dinge nutze. Creme fraiche gibts ja auch noch. Ist das alles das Gleiche mit unterschiedlichen Kalorienwerten? Kann mich mal jemand schlauer ...

von Munin 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saure Sahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.