Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 02.06.2012, 21:58 Uhr

sahne

Hände weg wenn gehärtete Fette drin sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept gesucht (Krümel in der Sahne)

Bei Nachbarn auf dem Kommunionskaffee gab es einen Kuchen, da wurde ein Boden gebacken, der wurde ausgehölt und die Krümel mit der Sahne vermischt. Oben drauf kamen die restlichen Krümel und MikadoStäbchen als Deko. Meinem 3jährigen hat der Kuchen so gut geschmeckt, Rezept ...

von Erdbeere81 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Wann Sahne auf die Apelsafttorte?

Hallo, Ich backe gerade eine "Apfelsafttorte" (so wie Apfel-Wein-Torte nur mit A-Saft ;-)) für die Konfirmation meiner Nichte morgen. Ich backe eher selten, deshalb meine Frage: Oben auf die Torte gehört eine Sahnehaube und geröstete Mandeln. Die Sahneschicht mach' ich wohl ...

von Minimonster 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

mal eine Frage zu sauerer Sahne in Suppe

habe gestern Kürbissuppe gemacht. War super lecker, allerdings ist die saureSahne (ohne, dass sie schlecht geworden ist) wie geronnen, klar, sie kam ja zum Schluss in die heiße Suppe. Kann ich das irgendwie verhindern oder habe ich etwas falsch ...

von Kleiner Mann 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Saure Sahne vs. Schmand

Ich will nachher einen Kuchen backen, wo ein Belag aus Pudding und Schmand (3 Becher) drauf kommt. Jetzt hab ich das falsch im Kopf gehabt und versehentlich Saure Sahne gekauft. Ist ja prinzipiell das gleiche, enthält nur weniger Fett, oder? Meint ihr, ich kann es wagen, den ...

von lilatiger74 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

auflauf; sahne durch was ersetzen.....

hallo zusammen, moechte meinen auflauf jetzt einmal figurfreundlicher zubereiten. also einen teil der sahen ersetze ich durch milch das funktioniert recht gut. allerdings bin ich mir nicht sicher ob es auch funktioniert wenn ich die sahne komplett durch milch ...

von salzburg 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

after eight sahne - nichts geworden

ich habe es nach rezept gemacht. 2 becher sahne mit einer packung (die normale, nicht die riesen packung) after eight aufgekocht und über nacht stehen gelassen. am nächsten tag war es immer noch flüssig (habe eigentlich gedacht das es etwas fester wird). nun gut, habe dann 2 ...

von Jess! 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Hilfe, hab keine Sahne!

Hallo, ich brauche dringend mal eure Hilfe! Bin dabei, eine Brokkoli-Hack-Quiche zu machen. 1. Der Teig soll aus 200g Mehl, 100g Margarine, 1/2 TL Salz und 3 EL Wasser hergestellt werden. Nun ist er aber noch total bröselig.Hab schon mehr Margarine zugegeben, aber das hat ...

von Minu 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

schnelle hilfe mit sahne! DRINGEND!!!!

abend! bräuchte mal schnelle hilfe wegen einem kuchenrezept! in dem rezept steht das ich die sahne teif schlgen muss, mir ist aber grad der mixer kaputt gegangen und ich kann heute keinen mehr besorgen. meint ihr ich kann statt der frisch geschlagenen sahne auch fertige ...

von irka09 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

sahneschnitzel rezepte gesucht...möchte zwei varianten am 1.w-tag anbieten

moin, möchte am 1 weihnachtstag zwei varianten von sahneschnitzeln anbieten. wir sind 4 erwachsene und drei kinder. bisher muß ich zu meiner schande gestehen nur fix tütchen benutzt zu haben. jetzt möchte ich sie selber machen. bratet ihr die schnitzel immer an? und ...

von Libelle74 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Sahnesoße zu Salat: Probleme...manchmal zumindest!

Also, wenn ich meine Sahnesoße mache, dann geb ich ne Zwiebel rein, Salz, Pfeffer, Essig....manchmal wird die Soße super...also bleibt flüssig aber oft wird sie auch majoartig.... Ich hab schon getestet ob es bei haltbarer Sahne ist oder bei frischer, die Reihenfolge, was ...

von Fru 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.