Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberstern am 08.02.2011, 19:31 Uhr

Rinderfilet Wellington

Ich hatte mal ein einfaches Rezept für Filet Wellington, das ganz ohne Pilzfarce auskommt. Das Filet wurde mit Senf bestrichen und mit Parmaschinken umwickelt (daran kann ich mich grob erinnern).

Hat hierfür jemand das genaue Rezept?

Danke!!!!!!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Filet Wellington auch mit Schwein?

Hallo, würde zu Weihnachten gern Filet Wellington machen, hab aber das Problem das drei Leute da bei sind die nicht gern Rind essen *hmpf* Kann man das auch mit Schweinefilet machen? Die Filets sind doch am Ende immer so dünn? Und wie ist das mit der Farce? Kann das ...

von Shian 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wellington

Rinderfilet

Ich habe ein Rezept für Rinderfilet, welches bei 80° im Ofen langsam gegart wird. Das Stück hat ca. 600g (3-4 Wochen abgehangen) und soll bei 80° 1 3/4 Stunden garen. Wird zuvor von allen Seiten scharf angebraten. Was passiert, wenn ich es zu lange drin lasse? Bleibt es ...

von Dovy 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rinderfilet

Rinderfilet

Ich esse es total gerne, aber dass ich es perfekt (fast durch) für uns "hinkriege", ist eher selten. Meine Fragen: 1. Muss ich das Fett erst richtig heiß werden lassen und lege die Filets dann in die Pfanne? 2. Wie viele Minuten von jeder Seite ??? 3. Dann ab in den Ofen ...

von jaspermari 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rinderfilet

Vorspeise zum Rinderfilet in Rotweinsauce

Hallo, hätte jemand eine Idee, welche Vorspeise gut passen würde? Hauptgang ist ein Rinderfilet mit Speckbohnen und Kartoffeln o. Kroketten. Dessert soll wohl diesmal einfach ein Eis oder so werden, mal sehen. Die Vorspeise sollte auch nicht zu üppig sein, ich dachte ...

von bubumama 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rinderfilet

Filet Wellington

Ich habe gerade bei Chefkoch das Rezept vom Filet Wellington gefunden. Prinzipiell würde mir sowas Heilig Abend total gut gefallen, da wir ja 6 Erwachsene und 3 Kinder sein werden, und ich nicht den ganzen Tag in der KÜche stehen möchte. Nun meine Frage laut Rezept würde ...

von Schinsim 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wellington

Rinderfilet

Hallo, ich koche morgen ein Menü und das Hauptgericht besteht aus Rinderfilet mit Rotwein-Schalottensauce ,Bohnen im Speckmantel und Rosmarinkartoffeln. Ich will das Filet als Ganzes anbraten und dann im Backofen weitergaren. Wie würdet ihr es würzen? Ich schwanke zwischen ...

von mamajuli 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rinderfilet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.