Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 08.02.2011, 14:49 Uhr

Waffeleisen und Austernpilze

Hallo,

habe mal 2 Fragen:

1. Was macht ihr mit frischen Austernpilzen? Ich kenne einen leckeren Salat, Austernpilze mit Zwiebeln anschwitzen, salzen, pfeffern und zum Schluss Mais dazugeben, noch warm essen. Da ich aber im Moment überhaupt keine Zwiebel essen kann, wäre die Variante einfach ohne Zwiebel versuchen. Bin aber auch für andere Ideen mit Austernpilzen offen. Evtl. zu Nudeln, Kartoffel.....

2. Ich hatte früher ein Waffeleisen, das aber auch als Sandwichmaker mit austaschbaren Platten einsetzbar war. Das war soweit ganz gut, bis es kaputt war und auf Garantie zurückgenommen wurde. HAbe mittlerweile wieder so ein Kombigerät (andere Marke) angeschafft. Da dauert aber das Ausbacken von Waffeln über 7 Minuten, da steht man ewig in der Küche.... Das ist doch nicht normal. HAbe aus dem Grund schon ewig keine Waffeln gemacht, die Kinder fragen aber immer wieder..... bin nun etwas ratlos, was ich da machen kann.... ich glaube Garantie läuft noch, würde das als Garantiefall durchgehen???

Sorry, ist etwas lang geworden....
Danke für eure Tips
maus07

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brauche Empfehlung für ein gutes Waffeleisen

Hallo, mein altes Waffeleisen wurde vor 2 Jahren entsorgt weil es Plastikschrott war. Nun essen meine Kinder so gerne Waffeln und ich habe mich entschlossen wieder eins zu kaufen. Könnt Ihr mit eine Empfehlung für ein gutes Waffeleisen geben? Meins aus "Plastik" schloss z.B. ...

von krueml 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

waffeleisen

hallo und guten morgen, gestern wollte ich mit meiner tochter waffeln backen ... bis sie in´s waffeleisen kamen, lief alles bestens. aber dann ... tja, die dinger wollten da einfach nimmer raus. ich hab alles ganz gut eingeölt und auch ...

von RoteZora 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.