Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 04.04.2011, 17:10 Uhr

Rezepte ohne (Kuh-)Milchprodukte

Ich hab ja geschrieben, da würde ich keinen Feta nehmen, sondern einen Ziegengouda. Ich mag aber diese fettigen Brötchen auch nicht und halte Pizzabrötchen für kleine Brötchen aus Pizzateig, die man zum Salat ißt.

Du kannst auf Feta drauftun und dann probieren, ob es deinem Kind schmeckt. (Was ist denn sonst in der "Masse"? Je nachdem wo die Milchunverträglichkeit sitzt, mußt du auf viel mehr achten als nur auf die Käsesorten).

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Rezepte Muffins/Pfannkuchen (Eierkuchen) ohne Ei?

Hallihallo, ich suche 2 Rezepte für ohne Ei. Einmal für Muffinsteig, und dann noch für Eierkuchen (Pfannkuchen)? Meine Kleine wird Weihnachten ein Jahr u da wollte ich gerne Muffins mit Obststückchen backen. Pfannkuchen aller Art gibts bei uns auch so immermal, aber da sie ...

von fräuleinsonnenschein 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

rezepte fuer heisse tage ohne viel aufwand gesucht

da mein hirn langsam so dermassen gebraten wird hab ich absout keine ideen mehr was ich so kochen soll bzw nicht kochen soll von nudel, bohnen und anderen salaten haben die kids schon die nase voll brote (also immer kalt essen) mag auch keiner mehr und ich will nicht kochen, ...

von kikipt 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Welche rezepte ohne...

Hallo So heute möcht ich euch auch mal löchern. Mein Mann ist leider leider ein verwöhnter Esser und deswegen brauch ich mal tipps. Wir sind beide nicht schlank ;) also sollte es leicht bzw kalorienarm und gesund sein. Ausserdem sollte es nicht zu teuer sein. Es sollten ...

von stubenzicke03 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.