Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuppelliese am 04.10.2011, 22:17 Uhr

Rezepte mit Äpfeln und Birnen gesucht, mal was anderes als Kuchen :-)

Oh, ganz lecker:
Buletten braten, halbe Birne oben drauf und im Ofen mit Käse überbacken. Dazu baguette.
Guten Hunger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Sorbet aus Äpfeln/ Birnen möglich?

Oder wird das braun? Hat vielleicht jemand ein Rezept für mich? Kann ich überhaupt ein Sorbet ohne Eismaschine machen wenn ich auch vor dem Essen nicht da bin um umzurühren? Klappt es, es zu Beginn des Menüs raus zu stellen (Kühlschrank), antauen lassen und umrühren? Danke für ...

von Muig 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Äpfeln

Ahh, Geburtstagproblem.... Ideen und/oder Rezepte gesucht für

einen kleinen Geburtstags"umtrunk" in der Schule meines Sohnes... Schulklasse 10 Kinder + 2 Lehrer. Ich brauche irgendwie Inspiration was man machen kann, was man A) gut transportieren kann ( eventuell auch mit dem Schulkleinbus) B) Kindern schmeckt, aber trotzdem irgendwie ...

von NICOSI 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

rezeptezum selber machen für zwischen 6. monat - 1 jahr gesucht

meine zwillies knapp 8 monate wollen den brei vom 8 monat nicht essen weil dieser stückchen enthält und sie sie wieder ausspucken oder anfangen mit würgen. suche des wegen rezepte zum selber machen speziell mittagessen. wer kann mir da weiterhelfen, finde nix im ...

von Sabrienchen 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Einfachste Rezepte für Kind zum selber kochen gesucht

Hallo, mein Sohnemann ist fast 7 Jahre alt und ein extrem essensnögeliger Mensch. Er isst am liebsten Pommes, Pfannekuchen, Spagetti mit Käsesahnesoße und SÜßES. Jetzt hab ich mich entschlossen, das er selber mitkochen soll. Es sollte sich aber so gestalten lassen, das er ...

von Hinze 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

2 Blechkuchen mit Äpfeln/Pfirsichen gesucht!

Hallo, meine Freundin und ich backen uns jeweils gegenseitig die Kuchen zur Kommunion (seeehr praktisch); ich bin diese Woche dran. Gewünscht werden "obstige" Blechkuchen; gerne 1x Pfirsich und 1x Äpfel. Es soll nicht unbedingt mit Pudding/Sahne sein. Ich wollte ...

von Samsine 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Äpfeln

Rezepte gesucht!!!

Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem. Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt und soll über kurz oder lang demnächst mit uns vom Familientisch essen. Das Problem ist eigentlich mein Mann. Er isst weder Salzkartoffeln noch Reis, also eigentlich nur Nudeln oder ...

von Happymom6784 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte für Lachstatar und Schoko-Chilisauce gesucht!!!

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Nächstes Wochenende muss ich das "Das perfekte Dinner" kochen und mein Menü steht in Gedanken. Zur Vorspeise soll es Lachstatar mit Salatbeilage oder Chicoree geben. Zum Hauptgang Schweinefilet mit Schoko-Chilisauce. Dazu Gemüse (habe ich ...

von Katze 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

sahneschnitzel rezepte gesucht...möchte zwei varianten am 1.w-tag anbieten

moin, möchte am 1 weihnachtstag zwei varianten von sahneschnitzeln anbieten. wir sind 4 erwachsene und drei kinder. bisher muß ich zu meiner schande gestehen nur fix tütchen benutzt zu haben. jetzt möchte ich sie selber machen. bratet ihr die schnitzel immer an? und ...

von Libelle74 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte für Kleinkind gesucht die...

... schnell gehen und wenig Zutaten haben! Hintergrund: Mein kleiner Sonnenschein ist wieder mal in einer Phase, wo er nur bestimmte Dinge isst und auch Gerichte, die er sonst isst aufeinmal nicht mehr anrührt. Wenn ich dann mittags nur für uns beide koche und er wieder mal ...

von Fabiphil09 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Bleckuchen mit Äpfeln und Quark

Hat jemand ein Rezept für einen Blechkuchen mit Äpfeln und Quark? Habe nämlich noch so viele Äpfel zu Hause und 500g Quark. Und morgen muß ich zu einer Versammlung und bin diesmal dran, den Kuchen mitzubringen... Danke für Vorschläge und eure Rückmeldungen. LG, ...

von dreambugs 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Äpfeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.