Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mum28 am 29.12.2010, 20:07 Uhr

Rezept für Himbeertrifle gesucht!!!

Guten Abend zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich suche ein Rezept für ein Himbeertrifle. Leider werde ich nicht so wirklich aus den Anzeigen in der Suchfunktion schlau.

Bitte schickt mir doch ein idiotensicheres Rezept :-)))

Lg Natalie

 
1 Antwort:

Re: Rezept für Himbeertrifle gesucht!!!

Antwort von Alba am 29.12.2010, 20:20 Uhr

Dieses hier von Jamie Oliver liest sich wie ein absolut klassisches trifle rezept und mir ist bisher noch nie ein JO Rezept untergekommen das nicht gut ist (aber leider auf Englisch) http://www.jamieoliver.com/recipes/pastry-cake/raspberry-trifle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

sahneschnitzel rezepte gesucht...möchte zwei varianten am 1.w-tag anbieten

moin, möchte am 1 weihnachtstag zwei varianten von sahneschnitzeln anbieten. wir sind 4 erwachsene und drei kinder. bisher muß ich zu meiner schande gestehen nur fix tütchen benutzt zu haben. jetzt möchte ich sie selber machen. bratet ihr die schnitzel immer an? und ...

von Libelle74 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept gesucht - Quiche mit Birne/Roquefort und...

Guten Abend! Ich suche ein Rezept für einen herzhaften Kuchen / Quiche, die ich mal von einem Bäcker hatte. Zutaten waren auf jeden Fall Birne, Roquefort oder ähnlich, Tomaten,...? So und nun weiß ich nicht weiter. Suche es als vegetarisches Rezept für unsere ...

von tatzelwurm 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezepte für Kleinkind gesucht die...

... schnell gehen und wenig Zutaten haben! Hintergrund: Mein kleiner Sonnenschein ist wieder mal in einer Phase, wo er nur bestimmte Dinge isst und auch Gerichte, die er sonst isst aufeinmal nicht mehr anrührt. Wenn ich dann mittags nur für uns beide koche und er wieder mal ...

von Fabiphil09 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezeptideen für Wochenbett-Mitbringsel gesucht

Eine Freundin hat ihren kleinen Jungen bekommen. Wollte sie jetzt besuchen und ihr was Leckeres zu essen mitbringen, weil sie nicht gern kocht und auch noch die Große zuhause hat. Habt ihr Ideen für was Schmackhaftes, was man gut im Wochenbett essen kann und wovon man ne ...

von Caro345 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Schwarzbort-Torte gesucht!!!

Hallo! Suche ein simples Rezept für eine Schwarzbrot-Torte. Für eine weihnachtsfeier soll jeder was mitbringen und ich möchte mal etwas besonderes dazu beitragen. Nicht meine üblichen Käsewürfel oder dips! Wer kann mir helfen????????? Herzlichen Dank Bea P.S.: Bin ...

von be@ 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Weltbestes Rezept für mit Reis gefüllte Paprika gesucht

Hallo, ich würde morgen gerne oben genanntes kochen. Könnt ihr mich mit erprobten Rezepten für herzhafte Füllungen versorgen? Vor vielen Jahren hab ich bei einer griechischen Freundin gefüllte Paprika gegessen,die waren ganz fantastisch...da sind meine bisher nicht ...

von sommersonnenkind 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Gulasch im Tupper-Ultra gesucht!!!

Hallo! Mein Mann möchte endlich mal wieder Gulasch essen und ich habe von einer Freundin den Ultra bekommen. Sie kann ich leider nicht fragen weil sie in Urlaub ist! Also frage ich euch!!!! Bitte mit Zeit und Grarangabe!!! Freue ich schon - lieben Gruß - Danke ...

von be@ 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Zwetschgen-Kuchen MIT Hefeteig gesucht!

... nachdem ich alle möglichen, bestimmt auch leckeren Zwetschgen-Kuchen Rezepte gefunden habe, frage ich jetzt hier mal nach: Ich suche ein ganz klassisches Rezept eben für Zwetschgen-Kuchen mit Hefeteig auf dem Blech - so wie bei Oma eben! Über Suchfunktion habe ich ...

von Michi5 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

2 Rezepte Gesucht

Was kann ich mit 5 sehr reifen Bananen machen? Meine Kids essen die nicht wenn die eine Braune Schale haben Und dann was mache ich mit 2 Großen Blumenkohl? Würde gerne einen Auflauf machen mit Kartoffeln und gehacktes.. Einfach ...

von miss_xyz 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezepte für Brotbackautomat gesucht

Hallo ihr lieben! Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines BBA.Jetzt suche ich noch ein paar Rezepte...Habe schonmal bei Chefkoch geschaut und ein Zwiebelbrot gefunden...Welches sind Eure Lieblingsrezepte?? *herdamit* Danke ...

von felsnase4 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.