Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 01.01.2010, 18:53 Uhr

reste vom fondue

Alles ab in die "Chinesische Pfanne/Wok" - mischmasch Fleisch und Gemüse - dazu einen leckeren Reis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rindergulasch im Fondue?

Hallo, wir wollen dieses Jahr zu Silvester Raclette und Fondue machen. Fürs Raclette haben wir alles, da wissen wir Bescheid :-) Aber Fondue habe ich zuletzt in meiner Kindheit gemacht und das ist gute 20 Jahre her.... Kann ich denn auch Rindergulasch im Fonduetopf ...

von bubumama 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Welche Sorte Fleisch für Raclett und Fondue?

Hallo! Frage steht ja schon oben :-) Als Geflügelfleisch wollte ich Hähnchenbrustfilet nehmen. Aber was vom Schwein oder Rind? Welche Soßen nehmt ihr als Beilage? Ich möchte nicht unbedingt nur die gekauften Grillsoßen nehmen, sondern gern auch was selber machen. Nur leider ...

von Biggi0402 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Was alles zum Fondue dazu?

Halllo, habe noch nie Fondue gemacht am 2. Weihanchtsfeiertag wünscht es sich mein Mann aber sehnlichst also tue ich ihm den gefallen. Ich bin mir aber unsicher was man zum Fleich so dazu macht. Ich habe Cocktailsauce, Knoblauchsauce, Ketchup, Silberzwiebeln, Gürkchen. Dann ...

von Verona 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Selbstgemachte Dipps für Fondue

Hallo, wir machen am Heilig Abend wie jedes Jahr Suppen-Fondue. (Fleisch wird statt in Fett in Brühe gegart). Auf gekaufte Soßen und Dipps wollen wir verzichten. Aber irgendwie gibt es dazu immer die gleichen selbstgemachten Dipps und ich bin auf der Suche nach neuen ...

von Gold-Locke 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Mangosoße und Fondue

Hi ich habe 2 Fragen. Zu heilig Abend mach ich einen Geflügelbraten mit Mangosoße aus dem Bratensut. Aber wie? Ich hab Mangochutney noch, aber was an Gewürzen? Und am 1. gibts Fondue. Was macht man dazu? Salat und Soßen? Soßen selber machen? Wenn ja ...

von Roxylady 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

An die Raclette und Fondue Experten HILFE

Halli Hallo So muss mich an euch wenden, ich bin beautragt ne Liste zu erstellen was und wieviel man für beides obiges benötigt! Es soll für 7 Erwachsene und 1 Kind (davon 3 Männer, 4 Frauen aber alles gute esser!) Soweit ich verstanden habe, soll es Fondue mit ...

von Sarah+Krümels-Mama 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Beilagen zu Fondue u. Raclette

Wollen an Silvester Fondue u. Raclette machen, wir sind 6 Erwachsene u. ein Kleinkind. Baguette ist schon mal klar. Reichen 3 Stück oder lieber vier? (Sind alle gute Esser), wieviel Raclette Käse u. was für Salate könnte ich dazu machen? Hat jemand auch gute Rezepte für Dips ...

von Julians.Mama 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Fondue ein paar Fragen

Hallo, mache am Sa einen Fondue Mädelsabend und wir sind zu 7. jetzt weiss ich nicht genau mit wieviel Fleisch pro Person ich da rechnen muss, hat jemand Ahnung? Und für Anregungen, Rezepte für besondere Dips oder selbstgemachte Saucen dazu oder Beilagen bin ich ...

von babyproject 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Resteverwertung von Kartoffelbrei?

Hallo Mädels, morgen möchte ich Kartoffelbrei machen. Da ich die Angewohnheit habe immer zuviel zu machen habe ich eine Frage: kann ich dem restlichen Brei ein Eigelb zugeben und dann sozusagen als Herzoginkartoffeln backen oder ist die Masse zu weich? Hoffe ihr könnt mir ...

von snoopy72 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reste

Rezept gesucht - Fonduesuppe

Hallo, so langsam naht auch unsere Einschulung und somit beschäftige ich mich mit der "Menüplanung". Eigentlich wollten wir grillen, jetzt soll das Wetter leider nicht so toll werden. Jetzt habe ich hier von einer Fonduesuppe gelesen? Hat da jemand ein Rezept für? ...

von Mia_76 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondue

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.