Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 18.01.2012, 10:28 Uhr

Paprika Spätzle

da könnten sich die Kinder reinlegen :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Spätzle vorbereiten - wer kennt sich aus?

Hallo, bekomme am Sonntag 30 Personen zu Besuch. Fleisch ist kein Problem. Dazu soll es selbstgemachte Spätzle geben. Nun meine Frage: Kann ich die Spätzle schon am Vortag machen und dann evtl. nur noch erwärmen? Wollte die Spätzle nicht frisch machen, da ich ungern so ...

von Luma 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätzle

Spätzle, Zucchini und Huhn

Hallo zusammen, obige Zutaten habe ich, außerdem natürlich Zwiebeln, Sahne, Schmand, Gewürze etc..... Mir fehlt eine schnelle, gerne außergewöhnlich gewürzte Zubereitungsidee für morgen mittag! lg ...

von kanja 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätzle

Womit schlägt man am besten Spätzleteig ohne Klumpen?

Ich hab noch nie Spätzle selbst gemacht....Jetzt hab ich die große Spätzleria von Tupper und möchte sie ausprobier... Und möchte mit nem einfachen Rezept anfangen.... Wasser Mehl, eier, Salz,Pfeffer, Nun steht da alle zutaten so lange schlagen bis teig Blasen schlägt.... Womit ...

von Hope-so 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätzle

spätzlepfanne (oder so)

huhu, ich war heut nicht einkaufen und dachte mir, ich mach heut mal spätzle. ich hab noch diverses gemüse (tk-karotten, tk-erbsen, tk-blumenkohl), paprika, zwiebeln...hab auch sahne da und parmesan und reibekäse. auch würstchen sind noch da. kann ich das alles zu einer ...

von lara-mari 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätzle

Spätzle und Sauerkraut .... Resteküche?

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch einen schnellen Tipp? Ich habe vom Vortag Spätzle und Sauerkraut übrig, kann ich daraus heute Abend ein schnelles Gericht zaubern? Hab leider heute keine Zeit groß zu kochen. Wer weiß ...

von haima 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätzle

Wie mache ich eine schöne Paprika-Tomatensauce?

ich hab Paprika, Strauchtomaten, Möhren, Zwiebeln, Knorr Bouillon pur, Sahne.... wie mache ich es am besten, wenn ich möchte, dass es auch mit viel Flüssigkeit ist? .... ich wollte es eventuell für Hackfleischbällchen haben. Danke euch ...

von Kürbisköpfchen2009 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

gefüllte paprika ohne tomatenmark????

wollte gerade gef. paprika machen, und habe keinen tomatenmark da :-(( auch passierte tomaten nicht. das einzige was ich habe sind tomaten und ketchup... wie bekomme ich das jetzt hin?? habe eigentlich immer recht viel t.mark ...

von Romys-mama 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Spätzle einfrieren ?

Hallo, wie unten schon geschrieben, feiern wir bald den 40. Geb. meines Mannes. Da gibt es u.a. Filetpfanne mit Spätzle. Können wir die Spätzle schon machen und dann einfrieren ? Geht das überhaupt mit Spätzle ? Kann man Kartoffelgratin auch vorbereiten (evtl. ein Tag ...

von SelinaMama 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätzle

Paprika-Hacklfeischkuchen

Hey habe oben genanntes Rezept jetzt schon 2mal gemacht und es schmeckt uns supergut. Hier für Euch wen es interessiert Zutaten für den Teig 150 g Kartoffeln 25 Minuten kochen, abgießen und zerstampfen 80 g weiche Butter 150 g Mehl Alles miteinander verrühren und ...

von Merry 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

brauche mal Hilfe - Paprika-Hähnchenpfanne

ich ( Vegetarierin ) möchte für eine Party eine Paprika- Hähnchenpfanne machen. ( alternativ Paprika-Lachs-Pfanne ) Wie kann ich das möglichst KH frei ( 2 von 3 Frauen machen SIS ) anstellen. Sahne wäre ja nicht sehr figurfreundlich. Wie krieg ich denn so eine Soße hin ( ala ...

von zusanna 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.