Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haima am 09.05.2011, 12:31 Uhr

Spätzle und Sauerkraut .... Resteküche?

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand von euch einen schnellen Tipp?

Ich habe vom Vortag Spätzle und Sauerkraut übrig, kann ich daraus heute Abend ein schnelles Gericht zaubern? Hab leider heute keine Zeit groß zu kochen.

Wer weiß Rat?

 
3 Antworten:

Re: Spätzle und Sauerkraut .... Resteküche?

Antwort von claudi700 am 09.05.2011, 12:37 Uhr

1 gehackte zwiebel in etwas öl anschwitzen. die spätzle rein, kurz anbraten, ggf. noch wurstreste mitbrutzeln. mit ein wenig brühe aufgießen, kraut rein, durchziehen lassen, bissl pfeffer dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätzle und Sauerkraut .... Resteküche?

Antwort von kuechenchefin am 09.05.2011, 20:10 Uhr

Kaßlerstreifen in einer pfanne anbraten,sauerkraut dazu,spätzle ebenfalls alles erhitzen und noch mal würzen. bei bedarf ein wenig brühe oder wasser dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von haima am 10.05.2011, 11:55 Uhr

Danke für die Tipps,

Hab das Ganze mit Kochschinken probiert, aber ohne Brühe, das wär mir zu "füssig" geworden.

war lecker und schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.