Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 15.01.2013, 21:19 Uhr

Okay ... was haltet ihr davon, wir haben die Liste überarbeitet:

- Kuchen
- ca. 40 Cake Pops
- ca. 50 Minifrikadellen
- ca. 80 Spieße (Käse Würstchen bzw. Käse Weintraube)
- 3 Fladenbrote mit zaziki
- 15 Berliner
- 8 Schokodonuts
- Nudelsalat
- Kartoffelsalat
- Gewürzgurken (find ich ja eklig, aber mein Mann demonstriert grade hinter mir weil er die haben will -.-)
- Halbe Eier mit Remoulade (ne 10ner Packung, also 20 Hälften - reicht doch oder?)
- Mini Schnitzel
- Brotkorb (2 Sorten Brot, Brötchen)
- Wurstplatte (500gramm Mett, 10 scheiben Mortadella, 1 Packung Salamie (da nehm ich lieber abgepackte) - reicht das?)



So, dazu haben wir 1 Kiste mit Cola und Sprite gemischt. Wasser ist eh immer im Haus und Schwiegermutter versorgt alle mit Kaffee da wir sowas nicht haben.


Also DAS müsste doch jetzt aber für 15 Leute reichen oder?
Finde das tooootal viel. Ich kann das scheinbar echt schlecht einschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.