Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.01.2013, 21:11 Uhr

Buffet Vorschläge Kindergeburtstag

ganz andere idee, da komm ich grad wegen des Tzaziki drauf.

Berliner und donuts würde ich weglassen oder die doppelte menge nehmen, aber eher weglassen.

Dann würde ich 2 Backbleche minifrikadellen machen (ich schätze 2kg Hack) die SPieße kann man auch machen.

Dann noch dazu einen Krautsalat, aufgeschnittene Tomaten und Gurken, mind. 5 Fladenbrote und DAS hier: sau lecker, muss am Tag vorher vorbereitet werden, auch für Kochnieten bestens geeignet (den Kohl dadrin lass ich immer weg, schmeckt auch so super)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1475461252594291/Gyrosschichtbraten.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Buffet selbst machen für 10Erw+3 Kinder

Hallo ihr lieben, Mein kleiner wird am 12.01 1 Jahr alt. Die Feier wollen wir mit unsrer Hochzeitgsfeier verbinden ( findet davor statt.). Nun habe ich mich viel über Partyservice informiert aber es ist echt sehr teuer. Nun haben wir uns entschieden das Buffet selbst zu ...

von littlepups 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Waffelbeilagen für kindergeburtstag!

Mein Sohnemann wird nächste woche 6jahre alt,und darf in der vorschule waffeln backen.Nun bin ich mir unsicher was es dazu bzw.obendrauf gibt. Es sollte gut zu essen sein,und nicht unnötig viel arbeit machen. Da die kleinen mithelfen dürfen. Brauche Eure ...

von Mopelchen 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Herbstliches Buffet zum Geburtstag

Hallo, mein Sohn hat im Oktober Geburtstag und es kommen viele Verwandte zu Besuch. Jetzt habe ich mir überlegt ein herbstliches Buffet zu machen. Nur was soll da drauf. Zwiebelkuchen, Kürbissuppe, Maronencreme und da verließen sie sie. Irgendwie bin ich bei der Deko ...

von Zwerg1511 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

1. Kindergeburtstag - eure Ideen?

Hallo zusammen, ich les bei euch so gern mit, weil euch immer tolles einfällt. Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp für mich? Meine Kleine wird nächste Woche 1 Jahr alt, wir feiern das mit unserer Krabbelgruppe (4 zusätzliche Babys im gleichen Alter, insgesamt 10 ...

von Snowball 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Spiderman Torte zum Kindergeburtstag, brauche Hilfestellung von erfahrenen Mamas

Hallo, hab gleich mehrere Fragen....ich backe so gut wie nie eine Torte, eher Kuchen deswegen brauche ich einige handwerkliche Tipps. Ich wollte meinem Sohn zum Geburtstag einen Spiderman Kuchen backen. Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich einen Biskuitboden (für gute ...

von Herzsprung 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Ideen gesucht....Essen Kindergeburtstag mit Erwachsenen

Hallo zusammen, meine Tochter feiert Ende August ihren 6. Geburtstag mit ca. 8 Kindern und 15 Erwachsenen. Eine Woche zuvor wird sie eingeschult - für diesen Tag hat sie sich Pizza gewünscht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen für das Abendessen an ihrem Geburtstag. ...

von melimaus 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Toller Kindergeburtstagskuchen auf die Schnelle????

Hallo! Eigentlich ist es bei uns sozusagen schon Tradition, dass es zum Kindergeburtstag einen tollen Kuchen gibt (Piratenschiff, Barbie, Pferdekutsche, Fußballfeld usw.). Leider habe ich in diesem Jahr nicht soviel Zeit für den Kuchen. Es ist ja doch immer recht aufwendig. ...

von AnaS 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Eisenbahnermenü - Kindergeburtstag, brauche Ideen

Hallo, bald ist es soweit und unser Jüngster wird 5. Er wünscht sich einen Eisenbahnergeburtstag. Was Kuchen anbegeht und Torte ist das gar kein Problem, aber Abendessen? Wäre lieb, wenn ihr da ein paar Ideen hättet, denn ich hab leider so gar keine. LG ...

von doreen_fynn 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Picknick für Kindergeburtstag

Wir feiern den 12. Geb. unseres Sohnes im Kletterwald, ich muss also das Mittagessen als Picknick in die Kühltasche packen. Was könnte ich da vorbereiten? Möglichst alles fingerfood. Habt ihr Ideen? Vielleicht paar ...

von KaMeKai 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Nudelsalat rezeot für kindergeburtstag gesucht

ich möcht einen Nudelsalat zum kindergeburstag meiner großen (3) machen! Werde dafür die Gabelspagetthi nehmen da auch kleinere kinder mit essen, welche sind dann von der firma am besten, sollten ja auch nicht kleben! und nun noch bitte her mit euren leckeren ...

von Bine88 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.