Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 26.01.2010, 10:17 Uhr

Leckere Cremes gesucht

Hallo

iBi machen leckere Brotaufstriche und haben eine Menge Auswahl:

http://www.gutzumleben.de/sortiment/feinkost/index.html

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Leckere Fischrezepte gesucht

Hallo, ich bräuchte mal Abwechslung in meiner Fischküche. Wir leben hier an der Küste (NOrdsee-Dänemark) und haben hier den frischesten Fisch und irgendwie gehen mir die Ideen aus. Immer nur paniert mag ich nicht mehr, obwohl mein Mann und meine Tochter den Fisch so am ...

von SelinaMama 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

was schnelles, leckeres für Silvester gesucht

So überlegen noch ob wir mit den 3 Kids wirklich essen gehen wollen, denke eher nicht. Da wir dann den ganzen abend zu Huase sein werden (2 Erwahsene und 3 Kids) such ich nach schnellen, leckeren Ideen, die wir den ganzen abend essen können und die ich gut vorbereiten ...

von Luni2701 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

Leckeres Rezept für die Feierlichkeiten gesucht

also, Weihnachten steht ja "bald" vor der Tür. Und ich suche immernoch nach einem leckeren rezept, was ich dann zubereiten kann. Reisgerichte & Nudelgerichte wären sehr angesagt. Fisch ist bei uns nicht beliebt, genauso wie Pilze. Ich finde es wirklich schwer, etwas ...

von misskiwi22 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

leckere und schnelle Kochideen gesucht

Hallo. Kennt ihr das Problem auch? Ich habe das Gefühl, ich koche jeden Tag das gleiche. Mir fehlen einfach die Ideen um mal was anderes aus zu probieren. Haupsächlich mach ich Kartoffeln und irgendein Gemüse oder Nudel und Tomatensoße oder Kartoffelbrei mit ...

von Fabian1509 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

Rezept für ein leckeres Brot zum selber backen gesucht

Hallo, zur zeit ist bei mir die Phase des experementieren angesagt. Ich würde gerne Brot selber backen dann weiß ich was drin ist und hoffe das es meiner Tochter besser schmeckt. Ich habe schon oft in der Brotbackmaschine gebacken aber das fertige Brotzeug gekauft, jetzt ...

von Lollipi 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

Leckeren Nachtisch im Hexen-Zaubererdesign gesucht????

Hallo, wir haben demnächst ein Strassenfest mit dem Motto Hexen/ Zauberer/ Harry Potter. Ich möchte einen Nachtisch machen zum Thema, aber ausser was mit Spinnen drauf u. div. Sachen drin fällt mir nix ein. Ich hab an Götterspeise, Pudding o.ä. gedacht, als was für "in der ...

von tabeamutti 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

Einfache, schnelle und leckere Rezepte gesucht

Hallo! Ich bin Mama von bald 6 Kindern, verheiratet und unter der Woche von 5 Tagen mindestens 3 in Zeitnot. Jetzt suche ich Rezepte, die lecker, schnell, einfach und preiswert sind. Kann mir jemand mal ein paar Nennen? Ich weiche an solchen Tagen oft auf Suppe o.ä aus, ...

von hormoni 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

leckerer Nachtisch gesucht !! Hier war doch neulich ...

jemand der hatte da ein Rezept mit Früchten , Quark oder Joghurt obendrauf ? Ich weiß nicht mehr wie es sich nannte , kann mir jemand helfen ? Freu mich auch über weitere Rezepte , was leckeres in einer großen Schüssel , brauch ich zur Kommunion meines Neffen am Sonntag ...

von Heiki 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

Kreatives, einfaches, leckeres Fingerfood gesucht.

Hallo zusammen, in zwei Wochen steht bei meinem Mann ein runder Geburtstag ins Haus. Erst wollte er gar nicht feiern und nun im kleinen Kreis mit Eltern und Geschwistern. Da dieser kleine Kreis aber schon etwas größer ist, habe ich an (sättigendes) Fingerfood gedacht.

von Marju 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

Rezept für super leckeren Punsch Igel gesucht???!!! Für alle....

Hallo! Wenn wir zu meinen Eltern nach Thüringen fahren, dann ist es für uns Pflicht dort einen super leckeren Punsch Igel beim Bäcker zu kaufen. Der Igel ist aussen mit Schokolade überzogen und Schokostreuseln drauf und besteh innen aus einer leckeren Punschmasse. Bei ...

von Justin-Pascal 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.