Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 30.08.2010, 19:07 Uhr

Kuchen einfrieren

Kannst Du schon vorher draufmachen, ich hab eben auch einen gebacken, wovon ich die Hälfte mit Glasur einfriere.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen/Torte schon zubereiten und dann einfrieren...???

hallo, nächstes wochenende steht eine große familienfeier an, bei der ich für das Kuchenbuffet zuständig bin. leider habe ich am freitag/samstag fast keine zeit zum vorbereiten. daher meine frage: Gibt es kuchen, noch besser torte, die ich komplett einfrieren kann? dann ...

von Michi5 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Einfrieren

Rezept bitte für Kuchen zum einfrieren mit Eiern

habe hier noch einige eier und möchte gerne morgen backen und einfrieren.. ich habe: Eier, mehl, zucker, vanillezucker, kakao, bckpulver, nüsse / mandeln, schokoraspeln, 3 stück butter, 1 pott margarine, milch.. so, was kann ich davon zaubern was gut zum einfrieren ...

von megasenf 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Einfrieren

Kuchen einfrieren

Übernächstes WE ist am Samstag Kindergeburtstag und am Sonntag wird der Geburtstag mit der Verwandschaft gefeiert. Jetzt würde ich unter der Woche schon 1-2 Kuchen backen und einfrieren damit es nicht so stressig wird. Welche Kuchen eignen sich dafür am besten und wie friere ...

von Rosenresli 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Einfrieren

Kuchen einfrieren?

Guten Morgen, ich hab letztens (zum Abschied bei meiner alten Arbeitsstelle) Claudis Kokos-Buttermilch Kuchen ausprobiert. Der ist so super angekommen, dass ich ihn zum Eintritt in meine neue Arbeitsstelle gleich nochmal backen will ...

von cymbeline 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Einfrieren

kirsch-quark-streusel kuchen einfrieren??

Hallo, ich würde gern oben genannten Kuchen für eine Feier am Dienstag backen. Da ich im Schichtdienst arbeite, komme ich Montag und Dienstag vormittag nicht dazu. Kann ich ihn heute schon backen und dann einfrieren oder wird er dann matschig??? LG ...

von finke 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Einfrieren

laufender Kuchen von gestern...

Es waren 12 Blatt Gelatine angegeben für 700 g Erdbeeren, 300 g Joghurt, 400 g Brunch. Beim ersten Mal als wir den Kuchen gemacht haben, hat das alles super geklappt auch mit der Angabe der Kühlzeit von 2 Stunden! Ich werd aber auch jetzt lieber sowas einen Tag vorher ...

von schnecke1 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen zur Einschulung

Hallo, meine Tochter hat am Dienstag Einschulung. Wollte morgen ein paar Kuchen backen. Bin mir gerade aber nicht ganz sicher was und wieviel. Wir werden so 10 Erwachsene und 7 Kinder sein. Dachte an einen Käsekuchen ( wer hat ein leckeres Rezept) , Muffins und noch ...

von waldemar 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

HIIILLLFFFEEEE!!! Mein Kuchen wird nicht fest!

Hallo! Hab nen Kuchen gemacht mit ner Erbeeer-Joghurt-Brunch-Masse oben drauf. Hab die Erdbeeren extra über Nacht über nem Sieb auftauen und abtropfen lassen... Aber die Gelatine wird nicht fest... Hab jetz nen Teil runter genommen und Tortenguss eingerührt und wieder ab in ...

von schnecke1 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Rezept für Kuchen mit Kirschen und Quark?

Hey Ihr Lieben, ich suche ein Rezept für einen Kirschkuchen. Ich habe ein Glas Kirschen (Sauerkirschen) und habe auch noch 250g Quark bzw. einen großen Becher Naturjoghurt. Hat jemand eine Idee für einen leckeren Kuchen? Danke für eure Rezeptvorschläge. Gruß, ...

von dreambugs 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.