Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hypericum am 24.05.2010, 20:38 Uhr

kochen für diabetiker

in welche richtung soll es denn beim kochen gehen? meine mama ist diabetikerin.... kuchen macht sie so gut wie keinen, da kauft sie für sich lieber ein stück und mein papa, der bäckermeister ist - in dem job aber nicht mehr arbeitet, der macht den kuchen...

vielleicht kann ich dir so ein paar tipps geben, was du wie weglassen solltest bzw. ersetzten kannst... z.b. nichts mit mehl andicken, dafür milch nehmen etc....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen auch für Diabetiker

Am Samstag bekommen wir Besuch und es sind nach Planung 3 Diabetiker dabei. Nun sind wir aber nicht so viele, dass sich mehrere Kuchen lohnen. Gibt es eine Möglichkeit, die Zutaten so zu wählen, dass sowohl Diabetiker als auch Nichtdiabetiker den Kuchen essen können ? Oder ...

von Chrysalis 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetiker

Habt ihr Rezepte für diabetiker?

Hallo. bei mir wurde ein schwangerschaftsdiabetes festgestellt und bin nun total überfordert mit dem kochen. Stelle mich vorab mal vor. ich heiße tatjana,bin 23 jahre alt und erwarte mein erstes kind. Ich esse gern sowas wie chili concane,käsesuppe und co. Halt wenig ...

von Tatja85 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetiker

diabetiker geeignete kinderrezepte für geburtstag

hallo, unser großer wird demnächst 6 jahre und möchte kindergeburtstag feiern, soweit so gut. aber eines der kinder, die er einladen möchte, ist diabetikerin - jetzt bin ich auch der suche nach kuchenrezepten und was zum abendessen, was für kinder und auch für kleine ...

von doreen_fynn 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetiker

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.