Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silli81 am 24.05.2010, 13:25 Uhr

Lecker Baby-Keks-Rezept von Claudi !!!

habe das Baby-Keks Rezept ausprobiert,
meinen kleinen schmeckt es.

Danke + lg


http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=50226

 
1 Antwort:

Re: Lecker Baby-Keks-Rezept von Claudi !!!

Antwort von claudi700 am 24.05.2010, 22:02 Uhr

huhu,

danke fürs feedback

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kekse die nicht so viel aufgehen

Total blöde Frage Mein Sohn hat zu Weihnachten eine "Kölner Dom" Austechform bekommen und möchte heute (weil Köln spielt) wieder damit Kekse backen. Beim letzten mal haben wir Vanille Kipferl Teig genommen weil ich den noch eingefroren ...

von Anja+Calvin 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Suche Keksfüllung!!!

Dumm, dass ich kein Marzipan mehr habe. Ich wollte damit so Quark-Teig-Kekse füllen. Also rund ausstechen, Klecks Füllung drauf und noch ein Ausstecherele drauf legen und backen. Eigentlich wäre als Füllung Marmelade und Marzipan gedacht gewesen. Letzteres hab ich jetzt nicht ...

von summerbabe 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Kekskruemel

Hallo Maedels, brauche euere kreative Hilfe. Meine Mutter hatte uns zu Weihnachten Kekse aus Griechenland geschickt. Leider sind sie auf den langen Weg zum Teil zerbroeselt. Was koennte ich aus den Kruemeln (ca.200g) zubereiten? Sie sind so lecker, einfach zu schade sie ...

von ChiaraR 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

kekse backen mit meiner kleinen

hallo, ich möchte mit meiner kleinen noch ein paar kekse backen. was könnte ich denn machen. sie ist jetzt 2. also irgendwas zum ausstechen, schoki bestreichen und draufpulvern. oder? sollten nicht all zu viele werden, sondern sollte einfach ein mutter-tochter-ding sein. ...

von irene+nina 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Suche ein Keks Rezept für meinen Mann vielleicht kennt es ja wer....

...und zwar gab es mal von Bahlsen Zaubersterne. Und dazu such ich nun ein Rezept. Das war wahrscheinlich Baiser oder ähnlich luftiges mit einer Creme zwischen den zwei Sternen und oben oder unten Schokoglasur. Vielleicht kennt ja noch jemand diese Zaubersterne und hat ...

von Biankaline 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Französischer Schokuchen - Rezept für Kekse umwandelbar?

Huhu... Ich hab ein gaaaaaanz tolles Rezept für einen einfach nur süchtig machenden Schokokuchen gefunden und weil das echt so super lecker ist, überlege ich, ob ich das nicht auch für Plätzchen abwandeln kann? Nur wie? Hiermal das Rezept: 3 Tafeln Zartbitter-Schokolade ...

von Joelina77 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Eure besten Keksrezepte?

Hallo, ich würd gern von euch wissen welche Kekse ihr zu Weihnachten am liebsten backt. Am besten gleich mit Rezept dazu ;-) Bin immer so einfallslos und einfach keine gute Keksbäckerin *schäm* Brauch da einfach Tips von ...

von Shian 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

suche dringend ein bestimmtes keksrezept....claudi zufällig da?

ich suche dringend ein rezept für diese runden, braunen, platten, knusprigen kekse, die meiner meinung nach pfeffernüsse heissen... aber wenn ich bei google "pfeffernüsse" eingebe kommen ganz andere kekse... die die ich meine, sehen so aus, wie die auf dem oben auf dem ...

von mic0202 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Alba, Kekse :-(

Der Teig war etwas besser. Lag vielleicht wirklich an der fehlenden Butter. Es ging etwas besser, aber sehr häufig riss der Teig. Anbei ein Bild mit den Problemzonen. Bei der Krabbe mußte ich viel wieder dranbasteln, genauso beim Hubschrauber, Fisch und anderen ...

von 32+4 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

kekse fuer viele kinderhaende oder anderes ?

meine schmalzkekse zu weihnachten waren super wurde in der hortgruppe von vielen kinderhaenden (keine sorge wurden vorher gewaschen) angefertigt unter vielem lachen, reden und es war einfach toll anfang september gibt es nun ein eroeffnungsfest. und ich wurde gebeten mit ...

von kikipt 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.