Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChiaraR am 03.01.2010, 13:51 Uhr

Kekskruemel

Hallo Maedels,

brauche euere kreative Hilfe. Meine Mutter hatte uns zu Weihnachten Kekse aus Griechenland geschickt. Leider sind sie auf den langen Weg zum Teil zerbroeselt. Was koennte ich aus den Kruemeln (ca.200g) zubereiten? Sie sind so lecker, einfach zu schade sie wegzuschmeissen. Bitte keine Quark Rezepte. Wir leben in China, sowas gibt es hier nicht.

Danke vorab !

 
2 Antworten:

Re: Kekskruemel

Antwort von claudi700 am 03.01.2010, 13:53 Uhr

mit flüssiger butter mischen und als kuchenboden für schokosahne, joghurt-torte etc. nehmen.

als deko für nachspeisen (obstsalat, lychee-salat, johgurt mit früchten und honig usw.)

in kuchen oder muffins verbacken.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grossartig !!!

Antwort von ChiaraR am 03.01.2010, 14:10 Uhr

Lieben Dank Claudi !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.