Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 03.01.2010, 12:55 Uhr

winterlicheskindergeburstagsmitgebsel für den Hort?

Hallo


erstmal allen RUB Koch und Backen Usern ein gesundes 2010

Mein großer Sohn wird die zweite Januar Woche 8 Jahre ich suche daher noch ne Kleinigkeit für den Hort zum "Nachmittagskaffee".
Die Sachen dürfen gerne "Kindergeburstagstauglich" sein

Ich dachte an drei Flaschen Kinderpunsch und?was dazu...

Kekse
Pfannkuchen
Pfefferkuchen aber sind das nicht alles Sachen die man nach Weihnachten "satt" hat?

...auf backen und kochen oder belegte Schnitten habe ich keine Lust das habe ich die Jahre davor immer gemacht....

Freitags ist immer extra Obst Tag und Mittwochs auch

14 Kinder -keine Allergien bekannt-keine Diabetiker

und als Mitgebsel gibt das Geburstagskind immer ne kleine Tüte Gummibären in der Klasse aus (für alle -nicht nur die Hortkinder)


ratlose Grüße Romy

 
1 Antwort:

Re: winterlicheskindergeburstagsmitgebsel für den Hort?

Antwort von claudi700 am 03.01.2010, 13:33 Uhr

kinderpunsch ist schon sehr weihnachtlich, das stimmt. haben die kinder denn sowas nicht schon vor weihnachten im kiga bekommen (adventsfeier o. ä.)?

wie wäre es mit frischen säften und dazu süße teilchen? oder belegte brötchen/bagels besorgen?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.