Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 03.01.2010, 13:03 Uhr

Umfrage: Sind die sogenannten Sterne-(Fernseh) Köche noch glaubwürdig?

Ich bin ja echt entäuscht das die soooo tollen Fernshköche die immer für Frische und gute Wahre plädieren sich für Webung hergeben.

zB.Knorr,Rama Finess, oder wie das ganze künstliche Zeug auch noch heissen mag.

Was meint ihr dazu ?

 
2 Antworten:

geld regiert die welt....

Antwort von claudi700 am 03.01.2010, 13:36 Uhr

leider.

ab und zu mal so ein fix-zeugs ist kein verbrechen. aber so zu tun, als ob das wirklich gut schmeckt, finde ich ziemlich dreist. herr lichter enttäuscht mich da sehr. wobei er ja mittlerweile sowieso eher zum clown mutiert (eigenes comedy-programm usw.). die leute können kochen, keine frage. aber um im gespräch und v. a. im geschäft zu bleiben, nehmen sie an dem werbe-karussell teil. wenn sie für geschirr oder töpfe werbung machen, finde ich das noch okay. aber alles andere...?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geld regiert die welt....

Antwort von Merry am 03.01.2010, 17:35 Uhr

Ja bei der Werbung fließt Geld, aber in ihren Kochsendungen sagen sie doch oft genug, dass man auf keinen Fall diese Fertigprodukte nehmen sollte. Ich finde das auch nicht so passend, dass sie dafür Werbung machen, aber naja.........
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.