Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 04.07.2011, 9:32 Uhr

kann man as aus salzigen keks machen?

hallo,

zerbröseln, in zerlassener butter brutzeln, kräuter und knoblauch dazu und über salat geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Keksteig für große Ausstechformen gesucht

Hallo zusammen, wer hat ein leckeres (möglichst auch "gesundes", dh vollwertiges) Rezept für einen Teig, aus dem man große Plätzchen backen kann? So wie Lebkuchenteig, aber eben kein Lebkuchen, weil nicht Winter ...

von happymom 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Alternative zu Kakaopulver im Keksteig??!!??

Hallo, hab schon über die Suchfunktion geguckt aber brauch doch mal Hilfe. Mein Sohn möchte gern Schokokekse zum Ausstechen. Hab meinen normalen Keksteig genommen und Kakaopulver (Backkakao) untergerührt. Aber irgendwie fand ich das ganze nicht so lecker. Hat jemand ein ...

von zwergbertmama 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

frage wegen keksteig

hallo, ich möchte mit meiner kleinen kekse backen. einfach welche, bei denen sie ausstechn kann, die wir dann backen, ev. noch verziehren und fertig. nehm ich dazu einen einfachen mürbteig? oder habt ihr sonst noch ideen? vielleicht irgendwas speziell leckeres? ...

von irene+nina 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Wie lange halten sich selbst gebackene Kekse?

Die Kids wollen den Oma's und Opa's zu Weihnachten eine Dose mit selbstgebackenen Keksen schenken. Jetzt überlege ich wie lange vorher ih bzw. wir die backn können. Wir wollen machen: Husarenkrapfen Vanillekipferl Nuss und Kokosmakronen Claudi's Puddingkekse ...

von die_echte_Miss 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Schwarz-Weiß- Keks

Hallo, davon findet man ja viele Rezepte, aber welche gelingen wirklich super. Bei meinen letzten Versuchen sind die Kekse immer so auseinandergebröselt. Auch die einzelnen Schichten. Dabei sind die doch immer so lecker, sehen nur nicht so gut aus... Bitte ...

von Manja2008 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Keksrezepte?

Hallo ihr lieben! Da wir am 20.10.2010 heiraten, bräuchte ich noch ein paar gute Keksrezepte! Bei uns ist es so Brauch, das jedem Gast eine kleine Schachtel mit Keksen mitgegeben wird. Das heißt es kommt eine Menge zusammen! Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr ...

von Zahnmama08 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Frage zu Keksrezept

Ich hab im Stillforum ein Rezept für Stillkekse gefunden und wollte gerne 1-2 Portionen im Vorraus backen. Aber geht das? Wie lange halten die sich denn so? Hier mal das Rezept: Rezept Stillkekse ( 54 stk) Zutaten: 1 Tasse Butter 1 Tasse Zucker 1 Tasse Braunen ...

von nestchen 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Kekse die nicht so viel aufgehen

Total blöde Frage Mein Sohn hat zu Weihnachten eine "Kölner Dom" Austechform bekommen und möchte heute (weil Köln spielt) wieder damit Kekse backen. Beim letzten mal haben wir Vanille Kipferl Teig genommen weil ich den noch eingefroren ...

von Anja+Calvin 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Suche Keksfüllung!!!

Dumm, dass ich kein Marzipan mehr habe. Ich wollte damit so Quark-Teig-Kekse füllen. Also rund ausstechen, Klecks Füllung drauf und noch ein Ausstecherele drauf legen und backen. Eigentlich wäre als Füllung Marmelade und Marzipan gedacht gewesen. Letzteres hab ich jetzt nicht ...

von summerbabe 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Kekskruemel

Hallo Maedels, brauche euere kreative Hilfe. Meine Mutter hatte uns zu Weihnachten Kekse aus Griechenland geschickt. Leider sind sie auf den langen Weg zum Teil zerbroeselt. Was koennte ich aus den Kruemeln (ca.200g) zubereiten? Sie sind so lecker, einfach zu schade sie ...

von ChiaraR 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.