Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus  am 03.07.2011, 13:55 Uhr

hat jemand ein leckeres Rezept für Reisalat mit Curry und Pfirsichen??

Huhu :-)

Ich suche dringend nach einem leckeren Rezept für einen Reissalat mit Curry und Pfirsichen (evtl. noch mit gek. Schinken oder gebratenen putenbruststreifen oder so...)

Habe neulich einen soooo leckeren gegessen, weiß aber nicht, wie ich den am Besten mache :-)

Dankeschööön!!!

 
3 Antworten:

Re: hat jemand ein leckeres Rezept für Reisalat mit Curry und Pfirsichen??

Antwort von kanja am 03.07.2011, 18:28 Uhr

Hast du mal bei chefkoch.de gesucht? Da werde ich meistens fündig.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein leckeres Rezept für Reisalat mit Curry und Pfirsichen??

Antwort von kiki-oliver am 03.07.2011, 21:39 Uhr

ich hab meinen zwar mit ananas gemacht, aber das ist ja variabel.
menge kannste frei wählen, hab ne kokosmilch-currysoße gemacht und noch paprika und mais mit reingegeben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein leckeres Rezept für Reisalat mit Curry und Pfirsichen??

Antwort von reamaus am 03.07.2011, 21:41 Uhr

Mh, hört sich lecker an...
Einfach nur Kokosmilch mit Curry? Nichts anderes für die Soße??

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept gesucht...Hähnchen Curry/Pfirsich für backofen

Hallo zusammen, ich suche ein Rezept für Hähnchen mit Pfirsichen oder Früchten aus dem Backofen (meine Erinnerung ist mit Curry?) für einen Brunch. Wer kennt ein gutes Rezept? Oder wem fällt noch was leckeres ein? Es sollte leicht zubereiten zu sein und am besten auch noch ...

von trixi24 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Curry, Rezept

curry reis ... curry rahm reis / evtl.mit gemüse oder andere beilagen

für hähnchen nuggets gesucht... meine kinder lieben das samstägliche "alleine"kochen mit Ihren Nuggets ( a la knorr ) mit cornflakes .. aber sie möchten mall was mit reis dazumachen und suchen nach einem curry reis ( woher auch immer sie das kennen) mit einer cremigen sosse ...

von hamsterl 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Curry

Curry Ketchup vom Aldi

Aldi hatte als Sonderaktion vor einiger Zeit Curry Ketchup. Den fanden wir super, aber jetzt bekommt man ja keinen mehr. Ist Kim die Eingenmarke vom Aldi oder bekommt man den Kechup von Kim auch in anderen Läden? Sonst muss ich bi nächstes Jahr warten

von bine+2kids 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Curry

currysoße

hallo, wie wird currysoße gemacht? Also ich meine die aus den pommesbuden? also auf die berliner currywurst haun die ja ketchup und irgendwas und nennen das soße. mein mann schwört auf die soße hierzulande (nrw) und meint es wären "echte" gekochte soßen. ist das ...

von pothi 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Curry

Curry-Gewürz

Welches Curry-Gewürz nehmt ihr? Ich finde manche schmecken richtig ekelig. Hatte mal ein leckeres von Spice Island Gewürze, aber irgendwie gibt es die Gewürze nur noch Online zu bestellen. Und worin liegt der Unterschied zwischen normalen Curry und dem Englischen Curry? ...

von Aimeee 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Curry

Curry wie im "Asia Wok" bitte

Hallo! Immer wenn ich Seminar in XY habe, gehe ich zum Schluß in den "Asia Wok" und esse entweder den roten oder den grünen Curry mit Garnelen. Das ganze schwimmt in einer superscharfen aber kokosmilchsahnigen Soße, es ist viel frisches Gemüse drin und es ist ...

von Fredda 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Curry

currypaste

hi, ich möchte heute gern ein kürbisrezept machen, in dem currypaste in der zutatenliste steht. was ist das? kann man die selber machen (wenn ja wie??) oder kann ich diese evtl. durch currypulver ersetzen? danke schon mal für eure antworten! lg ...

von RoteZora 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Curry

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.