Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 30.01.2011, 12:15 Uhr

Hilfe!!!! Dringend gesucht zubereitung Falsches Filet Rind

Hey!
Hatte vom Schlachter mal n großes Stück falsches Filet mitgenommen zu heute aufgetaut und jetzt les ich im netz das es nicht zum kurzbraten geeignet ist ....wollte es wie Steak in scheiben schneiden und braten das geht ja nun nicht wie kann ich es noch zubereiten? Einfach wie einen Braten????
lg tanja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rindergulasch im Schnellkochtopf

ich wollte morgen Rindergulasch machen. Da ich leider nicht viel Zeit habe, wollte ich das gerne im Schnellkochtopf ausprobieren. Geht das und wenn ja, wie lange sollte ich das Fleisch nach dem anbraten noch im Topf lassen? Danke für Eure Hilfe. LG ...

von roti120392 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

Rindfleischsuppe

Hey zusammen Ich möchte heute eine Deftige Rindfleischsuppemachen ABER ... ich hab gar kein Rindfleisch besorgt ...vergessen ... na toll und die Zeit wird knapp .Kann ich staddessen das Fleisch auch aus dem Glas nehmen ???Wie ist der Geschmack ???Und was ist mit der Brühe ...

von maminanni23 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

Rinderherz

Guten Morgen, vielleicht kann mir hier eine erfahrene Köchin weiterhelfen. Ich bin die absolute Kochniete, möchte aber ein "Kindheitserinnerungsessen" meiner Oma zaubern können: Rinderherz. Wie bereitet man das zu? Bei chefkoch habe ich nichts Passendes gefunden. Das ...

von snoopy36 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

rinderschnitzel.. bitte um rezepthilfe

hm ich hatte da mal so ein rezept.. mit schnitzel anbraten und dann im schnellkochtopf duensten, dann mit sosse (karotten, zwiebeln etc?? ) ich hab keine ahnung mehr :( oh mensch oder stroganoff? macht man das mit rind? und wie? wieder mal planlose ...

von kikipt 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

Filet mit Pfifferlingen

Hallo, würde gerne nächste Woche ein Filet Pfanne mit Pfifferlingen machen. Kann ich die einen Tag vorher machen?Wie kriege ich eine leckere Soße hin (ohne Maggi) soll ja auch schön viel Soße sein.Würde am liebsten an dem Tag alles in den Ofen schieben.Soll schon etwas ...

von Minimaxi 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filet

Rinderbeinscheibe - Suppe daraus kochen?

Hallo, ich möchte gern aus der Rinderbeinscheibe eine leckere Suppe kochen. Nur wie? Zuerst die Gemüsezutaten und dann diese Beinscheibe mit rein oder erst die Beinscheibe auskochen und den Sud dann als Basis? Wie lange das ganze kochen? Ich wollte es mit ...

von bubumama 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

Rindsrouladen - wie macht ihr sie?

Ich muss ehrlich gestehen.. hab noch nie in meinem Leben selbst Rindsrouladen gemacht.. naja, irgendwann ist immer das erste Mal.. :-)) Mögt ihr mir verraten wie ihr die macht, ganz besonders auch die Sauce dazu?? Freue mich auf Antworten ...

von Joelinchen2000 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

Rinderrouladen ... Rezepte

kommende Woche sind meine Schwiegereltern ein paar Tage bei uns. Mein Schwiegervater liebt Rinderrouladen. Muss dazu sagen, meine Schwiegermutter ist nicht gerade die geborene Köchin, sie kauft viel Fertigprodukte und kann so gut wie ...

von CuD07 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

Rinderhackfleisch übrig, Ideen fürs Büffet (Salat)?

Aufgrund eines Koordinierungsproblems hat meine Mama noch mal Rinderhackfleisch bei uns aufgetaut. Nun habe ich etwa 400 gr. zu viel im Kühlschrank, die ja rasch verbraucht werden müssen. Morgen abend sind wir auf einem Straßenfest, wo ich ohnehin etwas zum Büffet beisteuern ...

von KaMeKai 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

Rinderrouladen im Ofen oder Bratbeutel - geht das und wie?

Ich habe demnächst eine Familienfeier und möchte eben Rinderrouladen machen. In meinem Topf bekomme ich nicht 13 Stück dieser Teile rein, deswegen würde ich die gerne in meinem Bräter im Ofen machen oder sogar in diesen Bratbeuteln (die ich gerne nehme). Wer hat da ...

von Eileen 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rind

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.