Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Circe am 30.01.2011, 8:53 Uhr

Haltbarkeit Fleischkäse und Aufbewahrung

Hallo

Ich habe gestern an der Wursttheke 3 dicke Scheiben Fleischkäse gekauft und dabei vergessen nachzufragen wie lange ich Zeit habe ihn zu verbrauchen. Ich könnte den frühestens morgen Abend braten, reicht das noch?

Dann hätte ich noch eine Frage, lass ich den in der Tüte oder sollte ich ihn besser in eine Dose umpacken?

Ich wäre froh, wenn mir da jemand helfen kann.

LG

Circe

 
2 Antworten:

Re: Haltbarkeit Fleischkäse und Aufbewahrung

Antwort von claudi700 am 30.01.2011, 9:56 Uhr

umpacken und morgen gut durchbraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Circe am 30.01.2011, 23:10 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fleischkäsebrät

Hallo, habe gestern Fleischkäsebrät gekauft. Kann ich die Brät samt Aluschale einfrieren? Wenn ja, lasse ich das Brät vorher auftauen oder kann ich es gefroren in den Backofen geben? Wie viel Zeit rechne ich dann nochmal hinzu. Ist nur eine kleine Schale. Danke schon mal ...

von Sternchen04 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischkäse

Leber- / Fleischkäse selber backen!!!???

Hallo ihr Lieben, ich veranstalte demnächst einen Bayerischen Abend und wollte gerne einen ganzen Leberkäse im Ofen backen. Wisst ihr wo ich sowas herbekomme und was das kosten kann? Manchmal ist das bei uns (HH) in der Werbung bei REWE, Real oder so aber wenn ich Pech hab ...

von maxi86 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischkäse

Fleischkäse für 53 Leute

davon 10 Kinder. Wieviel brauche ich da in etwa? Es sind sehr gute Esser drunter und es gibt Salate und Brot dazu. Geht man da auch von 250 gr. pro Person aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein zBsp. mein Bruder oder mein Cousin mit 250 gr. zufrieden stellen lassen ...

von mailins 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischkäse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.