Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyblouse am 11.01.2011, 9:20 Uhr

hat jemand rezepte vom happy Snack von Tupper? Vor allem für den teig?

Hallo,

ich hab den happy snack aber damals nie rezepte bekommen. Hab erst im nachhinein rausgefunden das da eigentlich welche bei sind...doof.

Ich würde gerne ravioi oder so machen, aber was nehm ich da für einen teig? ist das ein bestimmter für diesen happy snack?

Vielen dank
Sarah

 
1 Antwort:

Re: hat jemand rezepte vom happy Snack von Tupper? Vor allem für den teig?

Antwort von DK-Ursel am 11.01.2011, 9:47 Uhr

Hej!

Das ist ja witzig, ich habe das Ding (d.h. die größere Version, also den Big Snack Combo) zu Weihnachten bekommen und auch jetzt erst Muße, mich schlauer zu machen.

Es sieht ja so aus, als ob es am besten mit Blätter-, Hefe oder Nudelteig geht.
Das leuchtet ja auch, damit macht man seine Ravioli oder Teigtaschen sonst ja auch am liebsten.
Ein Erfahrungsbericht sagte, daß der Teig auf jeden Fall kalt sein solle - und man muß ihn natürlich rollen könen.

Füllung dito - süß oder salzig.

Versuch mal zu googeln, da gibt es einige Rezepte und Effahrungsberichte gerade auch für den Happy Snack.
Ich habe mir jedenfalls vorgenmommen, das Ding demnächst mal zu benutzen.

Viel Spaß - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezepte für den Tupper-Ultra !

Hallo ! Da ich den Ultra "geerbt" habe und leider kein Rezeptbuch dabei war, weiß ich nicht so recht wie ich ihn sinnvoll einsetzen kann damit ich Zeit spare. Gibt doch sicherlich leckere Aufläufe oder Fleischgerichte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???? Danke und ...

von be@ 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

Tupperware Silikonherz! Bräucht die Rezepte

Guten Tag! Beim SilikonHerz von Tupper waren doch Rezepte dabei oder? Kann sie leider nicht mehr finden und wollte für nächsten Samstag ein Herz backen. Könnte mir da jemand helfen, mir sie Evtl mailen? tetris-ig@freenet.de Danke im voraus!!! LG ...

von goerenilias 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

Happ Snack Tupper - Rezepte HILFE

Hallo, guten Morgen, ich brauche bitte mal eure Hilfe. Habe gerade den HappySnack von Tupper geschenkt bekommen. Hat den schon jemand? Könnt ihr mir sagen wie das geht? Habt Ihr auch Rezepte für mich?? Würd den am liebsten gleich testen... Ich danke euch schonmal ...

von chrissi7 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

Happy Snack Tupper - Rezepte HILFE

Hallo, guten morgen, ich brauche bitte mal eure hilfe. habe gerade den happy snack von tupper geschenkt bekommen... hat den schon jemanden? wie mache ich das?? habt ihr auch rezepte für mich??? würd den gerne gleich ausprobieren. vielen lieben dank für eure ...

von chrissi7 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.