Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be@ am 12.05.2009, 10:33 Uhr

Suche Rezepte für den Tupper-Ultra !

Hallo !
Da ich den Ultra "geerbt" habe und leider kein Rezeptbuch dabei war, weiß ich nicht so recht wie ich ihn sinnvoll einsetzen kann damit ich Zeit spare. Gibt doch sicherlich leckere Aufläufe oder Fleischgerichte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ????
Danke und lieben Gruß Bea

 
2 Antworten:

Re: Suche Rezepte für den Tupper-Ultra !

Antwort von Dreikindmama am 12.05.2009, 11:27 Uhr

Hallo Bea,

schau mal unter folgendem Link nach:

http://www.prinz-soft.de/2fvkp/modules.php?name=Rezeptdatenbank&action=categorybrowsestart

Dort gehst du auf "Anzeigen nach Kategorie" und gibst dann dort Ultra ein. Da bekommst du dann einige Rezepte.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Rezepte für den Tupper-Ultra !

Antwort von Mieze86 am 12.05.2009, 11:29 Uhr

das ist doch der bräter oder???
da gibts jetzt von tupper ein rezept heft dazu 10 euro glaub ich
hab ich mir auch geholt da sind ganz tolle sachen drin!
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tupperware Silikonherz! Bräucht die Rezepte

Guten Tag! Beim SilikonHerz von Tupper waren doch Rezepte dabei oder? Kann sie leider nicht mehr finden und wollte für nächsten Samstag ein Herz backen. Könnte mir da jemand helfen, mir sie Evtl mailen? tetris-ig@freenet.de Danke im voraus!!! LG ...

von goerenilias 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

braten in der ultra von tupper

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, ich möchte heute mittag einen mit mett gefüllten schweinebraten machen. habe seit letzer woche so eine ultra auflaufform von tupper. kann mir jemand sagen wie ich den raten darin mache? vorher anraten? gemüse drunter? wie lange ...

von superwoman25 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

Ultra von Tupper + Schweinenacken - wie mach ich den?

Hallo, ich habe die Ultra von Tupper bekommen und darin soll ein Schweinebraten super werden! So, nun habe ich 1 1/2 Kg Schweinenacken gekauft und jetzt? Wie mache ich das, was muß ich mit dem Schweinenacken alles machen bzw. wie gehe ich mit der Ultra um, muß ich da was ...

von Spiru 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

Happ Snack Tupper - Rezepte HILFE

Hallo, guten Morgen, ich brauche bitte mal eure Hilfe. Habe gerade den HappySnack von Tupper geschenkt bekommen. Hat den schon jemand? Könnt ihr mir sagen wie das geht? Habt Ihr auch Rezepte für mich?? Würd den am liebsten gleich testen... Ich danke euch schonmal ...

von chrissi7 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

Happy Snack Tupper - Rezepte HILFE

Hallo, guten morgen, ich brauche bitte mal eure hilfe. habe gerade den happy snack von tupper geschenkt bekommen... hat den schon jemanden? wie mache ich das?? habt ihr auch rezepte für mich??? würd den gerne gleich ausprobieren. vielen lieben dank für eure ...

von chrissi7 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.