Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 06.10.2009, 16:57 Uhr

Hat jemand ein Rezept für gefüllte Paprikas?

Rezept nicht wirklich. Ich fülle meine Paprika mit Hackfleischmasse (gewürzt wie für Frikadellen bzw. Hackbraten). Dann setze ich die in einen Bräter und lasse sie mit Zwiebeln, Tomatenstücken und Brühe ziehen. Nach ca. 50 Minuten nehme ich die Paprika raus und püriere die Sauce bzw. binde + würze noch nach Belieben.

LG und guten Appetit

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für diese mit Frischkäse gefüllten und panierten Paprika gesucht

ich hab schon gegoogelt, aber nur Rezepte für in Öl eingelegte gefunden. Ich suche aber ein Rezept, wo man die machen kann, die es manchmal bei McDoof oder BKing gibt bzw. inzwischen in jedem Discouter in der Gefriertruhe. Also Paprika (grün, rot, scharf oder nicht) mit ...

von sechsfachmama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefüllte, Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.