Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 13.03.2013, 10:47 Uhr

Haltbarkeit vom Fisch

Hallo,

ich habe gestern vormittag frischen Fischfilet geholt um den mittags vorzubereiten. Es ist leider ganz anders gekommen und der Fisch liegt jetzt immernoch im Kühlschrank. Ich komm leider erst Freitag wieder dazu was zu kochen. Kann ich den Fisch solange im Kühlschrank aufbewahren oder wäre es zu lang?

Danke euch
maus07

 
2 Antworten:

Re: Haltbarkeit vom Fisch

Antwort von niklas2006 am 13.03.2013, 10:52 Uhr

Wäre mir auf jedenfall viel zu lang, ich verbrauche frischen Fisch immer am selben oder spätestens am nächsten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltbarkeit vom Fisch

Antwort von claudi700 am 13.03.2013, 11:21 Uhr

einfrieren und rechtzeitig vor dem zubereiten auftauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fischstäbchen aus dem backofen wabbelig

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand einen nützlichen Tip geben. Wenn ich meinem Sohn Fischstäbchen mache, dann mache ich sie grundsätzlich im Backofen. Laut verpackung sollen sie 15 minuten backen, wobei sie nach 8 Minuten gedreht werden müssen. Da ich im Laufe ...

von TASHA5600 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

fischsuppe, salsiccelinsen, mushipan

drei dinge, die ich neu ausprobiert habe. da ich zum abwandeln neige, erzähl ich euch mal, wie ich das gemacht hae, denn es war alles sehr lecker: die fischsuppe wollte ich machen, weil wir in einem netten kleinen fischbistro eine tolle, sehr scharfe bouillabaisse ...

von Leewja 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischrezepte

Hallo! Habt ihr einfache und gute Fischrezepte für mich? Wir essen für unser Leben gerne Fisch, aber irgendwie weiss ich immer nicht wie ich den zubereiten soll. Ok, natur braten oder paniert krieg ich auch noch hin. Meistens läufts dann auf Fischfilet bordelaise oder ...

von Sammy13 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Suche EINFACHE Fischrezepte..

Was ich mit einfach meine, das ich nicht soviel mit dem Fisch anstellen muss. Der rest ist mir vom Aufwand her egal. Ich HASSE Fisch, esse nichtmal Fischstäbchen. DIE hat meine Tochter bisher nur gekriegt, da ich aber weiß das Fisch gesund ist und meine Tochter auch ...

von Mami-Franzi19 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch

Guten Morgen meine Koch- und Backexpertinnn: Ich werde am 1 Weihnachtstag das Essen meiner Familie ausrichten und habe mich für Forelle entschieden. Nun muss ich mich zwischen Regenbogen- oder Lachsforelle entscheiden. Möchte den Fisch im Backofen garen und kann mich jetzt ...

von mr.bing 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Suche Rezept für Fisch

Hi ich such ein Rezept, bei dem der Fisch im Reis gegart wird. Meine Schwiegermutter hat das mal so gekocht, war super lecker. Der Reis war irgendwie mit Paprika,Ingwer(?) oder Safran(?) gewürzt. Leider kann ich sie nicht mehr nach dem Rezept fragen, aber vielleicht habt ihr ...

von Sa-Bine 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Wie mache ich Fischfilet?

Hallo! Ich hab mir Fischfilets (natur) gekauft. Die brechen mir beim braten immer auseinander. Backofen denk ich lohnt sich nicht für 1 Filet (Kinder mögen leider keinen Fisch) Was mach ich falsch? Möcht die einfach als Beilage zu Gemüse und Salat für meine ...

von Riedteufel 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Suche Rezept für Fischfrikadellen

Hat jmd was leckeres für mich? Ich esse gerne Fisch und die Kids eigendlich auch aber da wir hier im Süden sowas von Landratten sind gibts hier nie lecker frischen Fisch, von daher, leckere Fischrezepte an mich die auch mit TK-Fisch gut ...

von Motty 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

gefrorener Fisch trotzdem braten???

Hallo, kann ich auch gefrorenen Fisch in der Pfanne braten? Ich schaffe es nicht mehr, den Fisch aufzutauen und wollte fragen, ob ich den auch tiefgekühlt in die Pfanne legen kann? Und falls ja, was sollte ich dabei beachten? Oder lieber in den Ofen? Habe null Ahnung ...

von dreambugs 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

fischfliets

aufgetaute rezeptideen gesucht vielleicht nicht so aufwendig da ich heute nm nicht zu hause bin und dann nicht so viel zeit zum kochen habe aber nur duensten mit gewuerzen ist mir zu wenig gemuesemaessig hab ich ausser karotten,zwiebeln und erbsen nichts da reis, nudeln ...

von kikipt 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.