Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 15.02.2011, 11:42 Uhr

fischfliets

aufgetaute
rezeptideen gesucht
vielleicht nicht so aufwendig da ich heute nm nicht zu hause bin und dann nicht so viel zeit zum kochen habe aber nur duensten mit gewuerzen ist mir zu wenig

gemuesemaessig hab ich ausser karotten,zwiebeln und erbsen nichts da

reis, nudeln und kartoffeln auch da (bei letzeren bin ich mir gerade nicht so sicher wie viele)

wuerde mich ueber ein gutes rezept sehr freuen danke
schaue spaeter wieder her

 
2 Antworten:

Re: fischfliets

Antwort von claudi700 am 15.02.2011, 13:01 Uhr

karotten putzen und in längsstreifen schneiden.

filets mit salz und pfeffer würzen, mit ein wenig senf bestreichen. karottenstreifen auflegen, filets aufrollen, mit nadel fixieren. anbraten und im backrohr fertiggaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fischfliets

Antwort von kikipt am 15.02.2011, 17:31 Uhr

hey claudi danke
das klingt verdammt gut

so wirds gemacht
risipisi dazu.. fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.