Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.10.2009, 11:20 Uhr

Hähnchenbrust und Kartoffeln

hallo,

aus den kartoffeln kannst du machen
kartoffelbrei, ofenkartoffeln, bratkartoffeln, rösti, kartoffelsalat, kartoffelschips

aus der hähnchenbrust

hähnchenschnitzel paniert
hähnchenschnitzel natur
hähnchenschnitzel in sauce (paprika, tomate, champignon, zwiebel, senf usw.)
hähnchengeschnetzeltes (mit pilzen, lauch usw.)
hähnchen-cordon-bleu

auflauf aus hähnchenbrust mit kartoffelkruste

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kartoffeln und Birnen

Hallo! Heute als ich gerade Birnen eingekauft habe, viel mir ein Essen ein, das ich noch irgendwie aus Kindertagen kenne. Kartoffeln und Birnen wurden da zusammengekocht. Glaube ich jedenfalls..... Kennt das jemand? Schmeckt das? Hat jemand vielleicht auch das Rezept? Bin ...

von Luna2009 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Kartoffeln

Hallo, meine Freundin möchte gerne mehr Kartoffeln essen, weiß aber nicht so richtig was sie außer Pellkartoffeln und Bratkartoffeln machen soll... Ich möchte ihr nun ein kleines Kartoffelrezeptebuchschenken... Wer kann mir mit leckeren Kartoffelrezepte ...

von BeKo 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Wie lange sind gekochte Kartoffeln haltbar?

Ich habe gestern Pellkartoffeln gemacht und den Rest wollte ich heute mittag zu Bratkartoffeln verarbeiten. Wir waren aber im Wildpark und wurden dann oben zum Mittagessen eingeladen. Kann ich die morgen noch verarbeiten? Sind in der Schale und im Kühlschrank! LG ...

von knuddel-maus 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

was daraus Zaubern? Zuchini/ Kohlrabi/ Möhren und gekochte Kartoffeln

Hallo ich such ein Rezept für einen Auflauf-ich habe noch im Haus und würde es gerne verwenden: einen kleinen Topf gekochte Kartoffeln 2 große Kohlrabi 2 Möhren 1 mittlere Zucchini Zwiebeln gerieben Käse Milch Eier also ich hätte gerne daraus eine Art Auflauf ? Kann ...

von gänseblümchenprinzessin 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Kartoffelnhälften im Backofen grillen/backen

Hallo! Ich habe gerade rohe Kartoffelhälften mit Öl beträufelt und Meersalz bestreut in den Backofen geschoben. Wer kann mir sagen, wie lange sie ungefähr brauchen? Oder hätte ich sie ein wenig vorkochen sollen? Und wie ist das eigentlich mit den leckeren Backkartoffeln - ...

von Jools 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Kartoffeln vorschälen???

Hallo, ich habe morgen vormittag einen Zahnarzttermin und habe danach wahrscheinlich nur wenig Zeit zum Kochen. Jetzt würde ich gerne heute Abend oder morgen früh Möhren und Kartoffeln für eine Suppe kleinschnippeln, die ich dann nur noch in den Kochtopf zu schmeißen ...

von lilatiger74 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Wirsing - einfaches Rezeot mit Kartoffeln gesucht!

Hallo zusammen, kann mir von euch jemand ein solches Rezept schreiben? Es muß nicht unbedingt mit Fleisch sein ... Ich habe einen Kopf Wirsing hier und Kartoffeln ... Möchte schon was Leckeres machen, aber nur mit Gemüsebrühe dünsten?!? Mehr fällt mir gerade nämlich nicht ...

von Smaland 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Kartoffeln? - Rezept das auch Kindern schmeckt gesucht

Hallo, ich bräuchte mal ganz schnell ein leckeres Rezept wo Kartoffeln dabei sind, mir hängen Nudeln und Reis langsam zum Hals raus aber meine Kids stehn halt total drauf, sie mögen nicht sooo gerne Kartoffeln, hat jemand eine leckere Idee die auch Kindern schmeckt. Leider ...

von sandy_2503 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Kohl mit Kartoffeln durcheinander ?????

Hallo, ich habe vor Jahren mal bei einer Freundin Kohl mit Kartoffeln gegessen. War sehr lecker - aber ich weis echt nicht mehr, was alles rein muss. Vielleicht kennt das hier jemand?? Es war, wie gesagt, Kohl (welcher ??) und Kartoffeln, durchgestampft zu Püree, und dann ...

von tabeamutti 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Rezept für Hackfleischauflauf mit Kartoffeln gesucht!

Ich möchte morgen gerne einen Hackfleischauflauf mit Kartoffeln machen. Habe aber leider nur ein Rezept mit frischer Paprika und dafür müsste ich extra einkaufen fahren. Hat von Euch noch jemand ein gutes Rezept? Dürfen zur Not aus statt Kartoffeln Nudeln sein. Besten ...

von roti120392 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.