Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi0402 am 01.01.2010, 15:13 Uhr

hackfleisch auftauen

Ich hab schon mal die Tüte mit dem Hackfleisch einfach in kaltes Wasser gelegt zum auftauen. Geht schneller als an der Luft, aber sooo schnell nu auch wieder nicht. Oder halt Mikrowelle auf niedrigste Stufe und dann alle paar min raus holen und das schon angetaute Fleisch mit ner Gabel vom Rest abkratzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hackfleischfrage

Hi, ich habe heute um 17.00 Uhr Hackfleisch gekauft, wollte es aber erst morgen Nachmittag zu Chilli weiterverarbeiten. Geht das? Oder soll ich es jetzt einfrieren und morgen Früh wieder auftauen

von chrispi 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleischrolle

Hallo zusammen, wie macht ihr eine Hackfleischrolle? Habe Staudensellerie, Karotten, Tomaten (müssen dringend verarbeitet werden), Mozzarela da. Wie kann ich daraus eine Rolle "zaubern"? Und was muss alles in das Hackfleisch rein? Danke euch ...

von maus07 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Paprikaschoten mit Hackfleischfüllung ....?

Wollte heute Obiges machen. Nun meinte eine Bekannte, dass man das Hackfleisch roh (?) angemacht in die Paprika geben soll und dann im Ofen überbacken. Blöd gefragt : wird die Paprikahülle dann nicht zu lapprig (da zu lange im Rohr)? Wollte das Hack vorbraten. Im I-net habe ich ...

von joso1 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Was Diät taugliches mit Hackfleisch Kochen????

Habe hier ein Pfund Hack rumliegen und weiß nicht was ich Diät taugliches damit anfangen kann. Mag nicht immer für mich extra Kochen also gibts heute mal für alle Low Fat, demnach sollte eine Portion um die 300-400 Kalorien haben. LG und danke schonmal für eure ...

von Biankaline 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleisch

Ich habe noch ein bisschen (1 Kilogramm) Hackfleisch übrig. Mein Mann meinte, man könnte das Hackfleisch teilen. Die erste Hälfte kommt in eine Kuchenkastenform, dann kocht man drei Eier hart, schellt diese und legt sie auf die erste Hackfleischschicht. Darüber kommt dann die ...

von Lesekultur 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

hackfleisch die 100.000te

will faschierte laibchen im rohr machen habe aber einen einfachen gasherd also nix mit oberhitze, umluft und dergleichen also nur hitze von unten auf backpapier legen? wieviel grad? eher nach oben? bitte schnell... seufz ich erschlage meinen mann (claudi weiss ...

von kikipt 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleischbällchen mit Fetafüllung..

.. hatte hier gestern was von mit Feta gefüllten Frikadellchen gelesen und dass diese wohl gebacken werden..?!... würd mir jemand verraten, auf wieviel grad und wie lang..?... und füllt man die Bällchen ganz normal mit etwas Feta, oder wird mit dem Feta selbst vorher auch noch ...

von Morle 79 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleischbällchen oder Minifrikadellen

Hallo, wie mache ich den Hackfleischbällchen oder Minifrikadellen im Backofen? Soll für ein kaltes Buffet sein, also ohne Soße. Mit Soße kenne ich. Werden die denn auch schön braun? Mit was garniert man die den auf der Platte? Oder kann man die gar nicht kalt ...

von waschtruck 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleischpizza /-kuchen

Hallo, wie macht ihr Hackfleischpizza auf dem Blech? Ich habe das mal mit Paprika, Zwiebeln, Zigeunersosse belegt. Gibt es da noch andere Rezepte? Oder hat vielleicht jemand ein ähnliches Rezept, was sich gut für eine Geburtstagsfeier mit ca. 15 Leuten eignet. Es sollte ...

von roti120392 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.