Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keybo am 24.07.2011, 12:07 Uhr

Gyros, Reis, Käse, Auflauf....

ich habe zwar auch ein rezept mit sahne aber der ist saulecker..

gyros anbraten, sahne druntermischen ich nehme immer cremefine dann ist es leichter, in die auflaufform geben, dann schafskäse darüber geben...udn ab in den ofen..alles natürlich noch schön würzen--

reis gibt es als beilage dazu..

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

hat jemand ein leckeres Rezept für Reisalat mit Curry und Pfirsichen??

Huhu :-) Ich suche dringend nach einem leckeren Rezept für einen Reissalat mit Curry und Pfirsichen (evtl. noch mit gek. Schinken oder gebratenen putenbruststreifen oder so...) Habe neulich einen soooo leckeren gegessen, weiß aber nicht, wie ich den am Besten mache ...

von reamaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Rezept gesucht: Reissalat von Tupperware

Hallo zusammen, ich war vor kurzem auf einer Tupperparty und da wurde ein Reissalat gemacht. Ich glaube er war aus dem Kochbuch für den Quick-Chef!? Ich weiß leider nicht mehr, was da alles rein kam: natürlich Reis, Paprika, Soja-Soße... und dann verlässt mich mein ...

von Glucke83 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Suche Käsekuchenrezept mit nur 500 g Quark

Hab schon über Suchfunktion geschaut, finde aber nur Rezepte mit 700g oder 1 kg Quark. Hab aber nur 500 g daheim und hab so Lust auf Käsekuchen. Hat jemand ein gutes Rezept für mich? Hab sonst an Bachzutaten fast alles daheim Also her mit euren Rezepten. ...

von A-nett-78 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Cremas Käse von Rücker

Hallo, ich suche die Rezepte auf der Packung von oben genanten Käse vom letzten Jahr.Sinngemäß ein Rezept zum überbacken und ein Salat mit ner Marinade mit Aprikosenkonfitüre...Hat die vielleicht noch jemand von Euch und würde sie mir zukommen lassen? Vielen Dank ...

von sillisa 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Brauche kallorienarmes Soßenrezept (zu Reis und Gemüse) - DRINGEND!

Hi! Gestern Abend hatte ich ein ernstes Gespräch mit meinem Männe. Die Kilo's (seine!) müssen endlich runter, aber alles was ich bei halbwegs vernünftiger Vollwertkost zu hören kriege ist: "...da ist kein Fleich bei, das reicht mir nicht aus, ich hab hart gearbeitet...das ...

von Mutti69 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

rezepte mit spaghetti und reis

nein, nicht zusammen.. aber spaghetti mit was dazu reis mit was dazu... ich habe viele spaghetti und viel reis zu hause es muss guenstig sein. das monat ist flaute. nudelauflauf? ah ja, kaese hab ich auch zur genuege, wuerstchen, thunfisch, tk gemuese, tomatensosse, ...

von kikipt 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Heute Premiere Fantakuchen und Käsekuchen mit Grieß

...habe gestern ganz fleißig Kuchen gebacken nach Fru´s Rezepten. Bin ja echt mal gespannt was meine Gäste dazu sagen Auf jeden Fall sahen beide seeeehr lecker aus Ich werde ...

von haesin 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen - Verdammt nochmal :-(

WARUM wird mein Käsekuchen immer platt egal wie ich ihn backe. Hatte ein Rezept von Chefkoch, super Bewertung, ganz viele Fotos von unterschiedlichen Leuten auf denen der Kuchen luftig locker ist. Genau alles nach Anleitung gebacken, ging weit über die Springform auf. Wie ...

von Anja+Calvin 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Ich suche ein Rezept für Käsekuchen

Ein abendliches Hallo Mein Dad hat am Wochenende Geburtstag, und ich wollte Ihm ein Käsekuchen backen. Da ich noch nie Käsekuchen gebacken habe, hab ich jetzt schonmal bei Chefkoch.de geguckt, aber ich bin so überrascht das die meißten Käsekuchen mit Puddingpulver gemacht ...

von murmelchen 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Märchenhafte Käseplatte für Kinder

Hallo, benötige mal wieder Eure Ideen. Ich soll für die Karnevalsfeier im Kiga eine Käseplatte machen. Nun möchte ich nicht unbedingt die üblichen Käsewürfel mit Weintrauben machen, da diese ja mit einem Spieker aufgespießt werden. Da habe ich dann so meine Bedenken - ...

von Luma 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.