Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sillisa am 12.06.2011, 20:19 Uhr

Cremas Käse von Rücker

Hallo,
ich suche die Rezepte auf der Packung von oben genanten Käse vom letzten Jahr.Sinngemäß ein Rezept zum überbacken und ein Salat mit ner Marinade mit Aprikosenkonfitüre...Hat die vielleicht noch jemand von Euch und würde sie mir zukommen lassen?
Vielen Dank
sillisa

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Heute Premiere Fantakuchen und Käsekuchen mit Grieß

...habe gestern ganz fleißig Kuchen gebacken nach Fru´s Rezepten. Bin ja echt mal gespannt was meine Gäste dazu sagen Auf jeden Fall sahen beide seeeehr lecker aus Ich werde ...

von haesin 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen - Verdammt nochmal :-(

WARUM wird mein Käsekuchen immer platt egal wie ich ihn backe. Hatte ein Rezept von Chefkoch, super Bewertung, ganz viele Fotos von unterschiedlichen Leuten auf denen der Kuchen luftig locker ist. Genau alles nach Anleitung gebacken, ging weit über die Springform auf. Wie ...

von Anja+Calvin 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Ich suche ein Rezept für Käsekuchen

Ein abendliches Hallo Mein Dad hat am Wochenende Geburtstag, und ich wollte Ihm ein Käsekuchen backen. Da ich noch nie Käsekuchen gebacken habe, hab ich jetzt schonmal bei Chefkoch.de geguckt, aber ich bin so überrascht das die meißten Käsekuchen mit Puddingpulver gemacht ...

von murmelchen 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Märchenhafte Käseplatte für Kinder

Hallo, benötige mal wieder Eure Ideen. Ich soll für die Karnevalsfeier im Kiga eine Käseplatte machen. Nun möchte ich nicht unbedingt die üblichen Käsewürfel mit Weintrauben machen, da diese ja mit einem Spieker aufgespießt werden. Da habe ich dann so meine Bedenken - ...

von Luma 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen wird zu dunkel

Hallo, leider wird mein Käsekuchen immer so dunkel und ist aber innen noch nicht fertig. Was kann ich da machen? Eine Alufolie drauf legen? Oder die Themperatur geringer drehen, doch wie lange soll ich ihn dann länger backen? Danke für Eure ...

von Apfelkuchen 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Rezept für Käsekuchen

Nochmal als Nachtrag zum "Bürokuchen": Claudi, ich habe Dein unglaublich gutes Jamie Olivier Tarte au chocolat-Rezept wiedergefunden, die werde ich auf jeden Fall machen. Hat vielleicht jemand ein gutes Käsekuchen-Rezept, am liebsten eher mit Quark (und vielleicht auch ...

von carla72 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käse-Lauchhackfleischsuppe ohne Schmelzkäse?

Ich würde so gerne heute die diese Suppe mit Hackfleisch und Lauch machen, habe aber keinen Schmelzkäse da weil wir den sonst nicht essen. Kann man den Schmelzkäse durch etwas Anderes ersetzen? Wäre super wenn mir jemand einen Tipp ...

von BarbaraBlocksberg 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Raclette Käse eingefroren?

Hab gestern Raclettekäse gekauft und draußen auf die Terasse gestellt und leider über NAcht draußen vergessen. Der ist wahrscheinlich eingefroren... und heute ist der wohl wieder aufgetaut (habern grad 1/2 Grad). Kann man den morgen noch genießen oder soll ich schnell neuen ...

von Mariakat 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käse-Fondue-Topf

Muss man unbedingt einen besonderen haben oder tut es auch der normale Kupfertopf? Geht Antihaft? Oder benötigen wir einen Keramik-Topf? Wir könnten die ersten beiden ausleihen, sollte es Keramik sein müssen, dann müssen wir noch einkaufen ...

von Zweizahn 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsefondue ohne Alkohol

hallo, wir möchten gerne an Weihnachten Käsefondue machen. Da aber 2 Kinder mitessen ohne Wein bzw Bier und Schnaps. Was kann ich statt dessen nehmen? Habe ein Rezept mit Buttermilch gefunden, die mag aber mein Mann nicht. Kann ich statt Bier Malzbier nehmen oder den Käse in ...

von niki0909 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.