Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 11.06.2011, 12:48 Uhr

kann ich hähnchen-minutenschnitzel panieren?

lg

 
5 Antworten:

Re: kann ich hähnchen-minutenschnitzel panieren?

Antwort von kuechenchefin am 11.06.2011, 12:59 Uhr

ja, wieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich hähnchen-minutenschnitzel panieren?

Antwort von Suka73 am 11.06.2011, 13:31 Uhr

klar mach ich auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von vanilla_sky am 11.06.2011, 13:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von Romys-mama am 11.06.2011, 14:06 Uhr

dachte weil es so schnell gar wird das die panade nicht richtig fest wird?!:-D
danke!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht?

Antwort von claudi700 am 11.06.2011, 16:44 Uhr

hähnchenbrust braucht eine gewisse garzeit, das geht schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hähnchennuggets aus dem Ofen?

Hallo ihr Lieben, es steht mal wieder etwas kalorienreduzierte Kost an und ich habe so eine Lust auf Hähnchennuggets... hat die schonmal jemand im Ofen (also ohne das sie wie in der Pfanne im Fett schwimmen) gemacht? Hab mal bisschen geforscht und gefunden, dass man sie ...

von maxi86 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Soße zu Hähnchenschenkel?

2. Feiertag sind wir alleine. Mein Mann und die Kinder wünschen sich Hähnchenschenkel mit Rotkohl und Klößen. Wie mache ich eine Soße? Ich würze die Schenkel immer mit Salz, Pfeffer und Paprika. Dann tue ich sie in eine Auflaufform (hab kein tiefes Blech) und mache ein ...

von die_echte_Miss 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Ideen für Beilagen zu Hähnchengeschnetzeltem?

Am Freitag kommen meine Schwester und ihr Mann zum Abendessen, wir feiern den Geburtstag unseres Sohnes mit Ihnen nach. Ich habe geplant Hähnchengeschnetzeltes mit Schupfnudeln. Was kann ich noch dazu reichen an Gemüse? Eventuell noch eine andere Beilage? Zum Dessert gibt es ...

von Clivi8 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchen "weihnachtlich" zubereiten?

Da wir nur zwei Esser sind (kinder essen kein Fleisch) lohnt es sich nicht an Weihnachten eine Gans oder Ente zu machen. Ich würde gerne wissen, wie ich ein normales Hähnchen (im Römertopf) zubereiten kann, damit es "weihnachtlich" ist. Dazu gäbe es Rotkohl und Klöße. ...

von melody 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchenschenkel gefroren, ungewürzt

Hallo, was meint Ihr, wie mach ich die Dinger am besten? Die sind tiefgefroren, nicht vorgewürzt und auch nicht írgendwie vorgebraten oder so. Kann ich die tiefgekühlt würzen und dann den Ofen? Lieber nicht oder? Ich dachte erst auftauen lassen, waschen, würzen ...

von bubumama 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

hähnchenschenkel

hallo, ich hab heute frische hähnchenschenkel gekauft, die ich eigentlich nacher im ofen machen wollte. nun kommt aber heute meine mutter von der nordsse wieder und bringt mir frischen fisch mit. und für morgen hab ich frische minutenschnitzel gekauft. kann ich die ...

von pothi 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

hähnchenschnenkel

hallo, wollte morgen hähnchenschenkel im backofen machen aber weiss nicht so recht was dazu... dachte schon an reis, aber mein freund braucht zu allem ne soße, was kann man da für eine soße nehmen?? oder als erstaz für reis?! dankee und liebe grüße ...

von Julia_Chr 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Suche Rezept mit Hähnchenfilet, das man am Vortag "vorbraten" Kann

Hallo, liebe Kochepertinnen, ich habe mit der Zubereitung von Fleisch wenig Erfahrung, da ich es eher ungern esse. Deshalb brauche ich mal euren Rat für unser Einschulungsessen: Kann ich Hähnchenfilets am Tag vor dem eigentlichen Essen vorgaren und dann in einer Auflaufform ...

von bleibcoolMama 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Salat mit Hähnchenbrust

Hallo, ich habe hier Hähnchenbrust und würde diese gerne einem Salat beifügen nur was für Salat ist geeignet? Ich habe hier einen Kopfsalat, Gurke, Tomaten, Mais, Kidneybohnen.... und was für ein dressing würdet ihr dazu machen? Herzlichen Dank für eure ...

von FrauvonWunderfitz 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Leckeres Rezept für leckere Hähnchenschenkel..

Hätte da jemand eins für mich..? An Gewürzen hätt ich da: Frischen Knoblauch sowie Pulver, Salz, Pfeffer, Paprika, Curry, Thymian, Oregano, Majoran, Kümmel... und wie könnt ich dazu n leckeres Gemüse zaubern..? Evtl. als Ofengemüse zu den Schenkeln..?! Hab ne Lauchstange, ...

von Morle 79 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.