Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 23.07.2011, 18:44 Uhr

putenhack

irgendwas spezielles bei der zubereitung? trockener? oder kann ich damit hackfleichbaellchen machen und im rohr dann braten?
wie lange ca?

 
2 Antworten:

Re: putenhack

Antwort von Suka73 am 24.07.2011, 1:22 Uhr

nein, aber würze mehr!!! Meine Hackfleischbolognese war der absolute Reinfall, total nüchtern trotz Gewürzen, eigentlich würde ich Dir von Putenhack sogar eher fast abraten, das schmeckt "anders", wenn nicht sogar komisch - im Vergleich zu Rind oder misch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich hab ne bolognaise gestern

Antwort von kikipt am 24.07.2011, 10:30 Uhr

draus gemacht.. mangels antworten hier ;)
da ich die mit viel gemuese mache, tomatensosse, salz, pfeffer, oregano. fuer mann und mich noch ein wenig "scharf" gemacht.
war lecker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.