Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas_mama am 23.07.2011, 9:40 Uhr

feuerwehrkuchen zum 4.geb mit foto!

da ja immer wieder ideen gesucht werden stell ich hier mal meinen feuerwehrkuchen rein. gemacht zum 4. geb. meines sohnes, den wir heute feiern!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: feuerwehrkuchen zum 4.geb mit foto!

Antwort von März07 am 23.07.2011, 11:35 Uhr

Wow, cool. Wie hast'n den gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuerwehrkuchen zum 4.geb mit foto!

Antwort von melli_24 am 23.07.2011, 11:47 Uhr

super....

mich würde auch interessieren,wie du den gemacht hast?!?!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, ...

Antwort von lukas_mama am 23.07.2011, 19:25 Uhr

eigentlich ist das eine bananenschnitte und das ff-auto hab ich mit zuckerguss draufgezeichnet. hab mir aber vorher eine schablone ausgeschnitten, dass ich die umrisse hinbekomm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.